12.06.13

Das bin ich minus 12

Ich habe mich riesig über Eure Kommentare im letzten Post gefreut!!! Das pusht! DANKE!!!

Und so sehe ich heute aus - jetzt wisst Ihr Bescheid :-)! Zum Vergleich klickt mal hier.

Wer sich für meine neue Ernährung interessiert, sollte einmal in das Buch "Urgeschmack Kochbuch" von Felix Olschewski oder auf seiner Website schauen. Oder mir eine Mail schicken. (Wie immer mein obligatorischer Zusatz: nein, ich werde nicht gesponsert.)

Allen einen wunderbaren Abend,
Steph (die jetzt gleich gaaaanz viel Spargel kocht!)

Mit weniger Kilos trage ich auch wieder "Stöckel".

Das Doppelkinn ist weg - yippie!

Und mein Hals wieder sichtbar :-).

Kommentare:

  1. Du siehst wirklich sehr gut aus! Hast vor allem eine gute Ausstrahlung. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Du Süüüüsse, laß Dich knutschen!!!!! oll siehst Du aus und Du strahlst so!!!! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll siehst Du aus (und fotogen bist Du!) herzliche, bewundernde Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Ob zwölf Kilo mehr oder weniger - eine Ausstrahlung hast Du - toll! Und stark - super Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, das du dein Ding gefunden hast! Schaut richtig gut aus!
    Ich ernähre mich ähnlich nach LCHF und habe auch schon über 20 Kilo runter.

    Auf das neue Leben!

    Alles Liebe

    Augenweide

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, ganz bezaubernd und klasse siehst Du aus! Ich mag Dich immer leiden, egal, mit wievielen Kilos, weil Du von innen heraus strahlst!!!

    Ich könnte NIE auf Nudeln verzichten, ist ein Grundnahrungsmittel bei uns ;-) - Du hast meinen größten Respekt!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderbare fotos von dir! du siehst so schön aus und strahlst wirklich eine unglaubliche lebensfreude aus!
    mir geht es wie carmen, ich bewundere dein durchhaltevermögen sehr. ich bin leider, leider auch eine kohlehydratfutterin und kann mir spargel ohne kartoffeln gar nicht vorstellen. ging dir das auch mal so??
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. Superschön siehst du aus! Aber gefallen hast du mir auch vorher :-). Ich bewundere dich um deine Disziplin und kann gut verstehen, dass du dich nun besser fühlst (ich hatte mal 8 Kilo mehr drauf - da hab ich mich nicht mehr wohlgefühlt)
    DeinOutfit findich auch extrem cool!

    AntwortenLöschen
  9. vorher oder nachher, siehst spitze aus. Trotzdem Respekt, mich hat die Immobilie um 5 Kilo gebracht und vorher nichts, aber auch gar nichts, dazu fehlte mir der Biss!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Super!
    Du siehst wirklich toll aus. Wobei du auch bei den Kilos mehr eine wunderbar fröhliche Ausstrahlung hast!
    Glückwunsch zur Abnahme!
    ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  11. Bin begeistert :-)))
    ( und lache grade darüber, dass mein "robot"-Wort unten ausgerechtnet "cooking" ist ;-)

    AntwortenLöschen
  12. was bin begeistert von dir, liebste stephanie! durchhaltevermögen und ergebnis sind beeindruckend, denn wunderschön biste!!!:):):) und der overall ist deas i-tüpfelchen;););)
    sei umarmt von birgit

    AntwortenLöschen
  13. Du strahlst so schön und da hast du wirklich allen Grund zu! Herzlichen Glückwunsch! Ich sollte auch mal.....*flöt* Morgen vielleicht *gg*

    Liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  14. Steph, Du bist der Knaller!
    Du siehst fabelhaft aus!
    Ich wünscht, ich hätte so ne Disziplin wie Du!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wowie absolut klasse. Respekt, ich weiß wie schwer der Verzicht ist. Versuche mich grad auch ein bisschen zu verringern ;-) liebe Grüsse. Nicole

    AntwortenLöschen