09.06.13

Badfreuden

Seit einigen Monaten erfreuen wir uns jetzt schon an unserem neuen Bad. In dieser Jahreszeit ist es einfach ein Genuss, bei weit geöffnetem Fenster zu duschen.

Ein bisschen Deko und manch sinnvolle Ergänzung sind mittlerweile eingezogen. Macht Euch ein Bild!

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag-Abend!
Steph


Regale, Deko und ein Hocker ...

... sehr bequem unter der Dusche.

Kasten aus altem Holz.

Kette von Mama als Deko.

Und jetzt noch ...

... weiter den Sonntag genießen!





Kommentare:

  1. Sehr schön sieht euer Bad aus liebe Steph :)
    Und vor allem bist du auch hier deinem Stil treu geblieben, das finde ich toll!!
    Bei weit geöffnetem Fenster würd ich auch gerne mal duschen, nur bin ich dann wohl nicht mehr alleine *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Euer Bad gefällt mir sehr! Es ist so schön hell.

    Und was macht die Katze da gerade so verrückt? Wollfransen? Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein bad ist so licht, freundlich, sauber und gemütlich, dass ich dort an deiner stelle viel zeit verbringen würde;););) zur freude der nachbarn bei offenem fenster;) und damit sich räkelnde katzen im rest der wohnung ausbreiten können;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ist ja alles neu hier! Fein, der Header passt super! Und das Bad...hach...ich würde es wohl auch ständig belagern...die Schublade an der Wand ist ein Träumchen...Liebste Sonntagabendgrüße und ein fröhliches Miau!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön kann so ein Badezimmer aussehen. unseres hat sich gerade per Rohrbruch in etwas Sandkastneartiges verwandelt und macht weniger Freude.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, sind die matroschkas nur deko oder auch zweckitems?! :) liebe grüße und einen guten start in die woche, jan

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Das nenn ich ein Bad! Wundervoll ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich dachte schon, die miezen hätten geduscht...
    euer bad ist ein traum, ich würd's sofort in beschlag nehmen!! so schöne deko, der holzhocker (etwa selbstgemacht??) ist fantastisch und die anderen sachen passen so gut.
    und der header ist perfekt für dich!!
    dann dusch mal schön weiter und habe eine wunderbare woche.
    allerliebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Hell, licht, dann dieser tolle Hocker und das Regal und die mintig-maritimen Handtücher und am allerbesten natürlich der Stubentiger.
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht es jetzt aus. Ich mag die Kombination von Weiß mit Naturmaterialien sehr und der Hocker ist natürlich der Knüller. Machst Du die auch auf Bestellung?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen