30.05.13

Von Helden und Schurken im VW

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie viel Spaß Paul und ich bei diesem "Fotoshooting" hatten :-)!

Schicke Euch liebste Grüße,
Steph

Hallo Erde. Hallo Mexico.

Keuch ... ich bin Dein Vater ...

Der einarmige Android.

Held auf dem Esstisch.

Prinzessin Leia außer Rand und Band.

Kommentare:

  1. wie coooool! Sohnemann ist auch Starwars Fan...naja, wird grad abgelöst mal wieder durch Pokemon und Ninjago - aber das ist echt cool. Und dann der Käfer ;o)

    Vielen Dank fürs Teilhaben lassen und hab einen feinen Donnerstag. Die Frau M.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ein großer Spaß und tolle Bilder! Besonders die Kombination von Käfer und Aliens gefällt mir gut! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Fotos! Ich muss zugeben ich mag Star Wars auch. Ich hab aber nur einen C3PO ;o) Und Töchter, die stehn nicht so auf Star Wars. Warum aber Hallo Mexico? LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wie geil ist das denn? ich lache gerade sehr :) super!!!
    knutsch, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Hui...feinster Blödsinn...mag ich mag ich mag ich...liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt am besten, dass die großen Helden zu den Basics zurückgekehrt sind - Käfer statt Raumschiff. :-)))

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich geh auch mal auf die Suche, ob ich noch ein Paar Figürchen von den Kindern finde. Meine sind leider aus dem Alter schon lange raus...snüff! Mein roter Bulli (traumauto im Miniformat) würde sich über einen galaktischen Übergriff sicher freuen.....!

    AntwortenLöschen