12.05.13

Schubladeneldorado!

4 Jahre lang war  sie bei mir, für was sie in den 60er Jahren gebaut wurde : eine Verkaufstheke. Stand im Lädchen und die Leute konnten vorne sehen, was ich hinten in die Schubladen dekoriert hatte.

Jetzt ist sie keine Verkaufstheke mehr, sondern ein Sideboard und steht gegenüber dem alten Karteikastenschrank. Unser Wohnzimmer ist ein Schubladeneldorado geworden :-)!

Und was habt Ihr so umdekoriert?

Einen spannenden Tatort-Abend wünscht Euch,
Steph







Kommentare:

  1. Oooooooooooh...wo hast Du bloß immer diese tollen Schränke her???? Suuuuuuper!!!!! Ich bin verliebt!!!! Liebe Sonntagabendgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Sideboard auch ausnehmend gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Retrodinge, die mich an meine Kindheit in einem Nachbarort von Rheine erinnern z.B. die Kerzenständer, die Regale, die Holzschalen...

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Stück! Die perfekte Ergänzung zum anderen schönen Schrank und ich freue mich, dass sie jetzt im Wohnzimmer einen Ehrenplatz hat.
    Hier wird grade gar nix dekoriert, nur gearbeitet. Kommt wieder...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Och, die ist aber schön!
    Ich habe immer schon mal die Augen offen gehalten, aber mir ist noch nix vergleichbares begegnet!
    Umdekorieren ist in Arbeit - aber immer noch nicht fertig.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. welch ein prachtstück! wunderschön sieht es bei dir aus mit den ausgewählten lieblingen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunder-wunderschön!
    So einen hätte ich auch gern! Und Schubladen kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Die Theke ist großartig! Und wie immer toll dekoriert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch! Das nenn ich mal ein tolles Stück, und wenn ein Möbel auch noch eine solche Geschichte aufweisen kann, hat man es gleich viel lieber um sich :)

    AntwortenLöschen
  11. die hätte ich ja beinahe verpasst! sie ist ein traum - und solche schubladen wären für meine funde genials. ich such jetzt nach sowas!!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen