25.05.13

Noch´n grüner Post gefällig?

Wer eine Urlaubswoche im Garten rumbuddelt, der hat am Ende der Woche neben schwatten Nägeln auch viiiele Fotos :-). Ein neuer Sonnenschirm wurde angeschafft ... der leider nur mit Betonplatten stramm steht. Hässlich diese Dinger - also schnell mit vielen Blumen und Deko versteckt. Ein paar Kahlstellen finden sich noch im Rasen - wenn der Sohn mit seinen Kumpels diese kleinen Zonen weiterhin nicht mit dem Fußball malträtiert, sprießt dort bald wieder zartes grün.

Euch ein wunderbares Wochenende - vielleicht ja sogar mit ein wenig Sonne,
Steph

neu bepflanzt ... ich seh´ nix mehr

Oase in der Oase

Gut verdeckt.



Kommentare:

  1. das ist ja sooooooo schön bei dir! und die idee, den schirmständer mit pflanzen zu verstecken ist super. wir haben einen gusseisernen ständer, aber der läßt den sonnenschirm manchmal davonfliegen...
    liebe grüße und genieß das zauberhafte fleckchen! mano

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Oase! Da würde ich auch gerne sitzen.
    Wir konnten unseren Garten in diesem Jahr noch nicht richtig nutzen...Regenregendauerregen :(

    Wünsche Dir ein SONNIGES Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Oase...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Oase!!! Da würde ich gern mit Kati zusammen Platz nehmen;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag! (Schließlich heißt es doch "Sonn"-Tag ;-)!)

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal, was habt Ihr denn für Wetter??!!! Wundervoll sieht´s aus! Ich hab für meinen großen Schirm ein Loch gebuddelt und mit Beton gefüllt. Dann wieder den Rasen drüber - fertig. Ok, der Schirm ist jetzt natürlich 20 cm tiefer ;-))
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen