26.05.13

Mixit in the house

Zugegeben, den Titel "Mixit" habe ich mir bei Zickimicki geliehen (durfte ich hoffentlich???). Da das Wetter hier heute mehr als Bescheiden war, haben wir den Tag für kleinere Arbeiten und neue Deko genutzt. Euch erwartet also ein wilder Mix Bilder :-)!

Ich hoffe, Ihr hattet einen spannenden Tatort-Abend,
Steph

Neue Hausdeko.

In Reih und Glied.


Kerzen im Mai-Herbst ...

... mit einer schönen Karte von Birgit.

Kerzenständer: Hema.

Hakenleiste ...

... mit einem Schatz von Mano.

Band´n Roll.

Kommentare:

  1. haus-mixit - eine super idee! ich liebe deine detailbilder schon immer sehr und finde heute die tortenheber im glashaus ganz besonders schön.
    eine gute woche für dich! mano

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll! Die grauen Stühle!!! Und ich bin Fan von Deiner bunten Buchstabenwand! Superklasse!
    Liebe Montagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön bei dir, ein guter mix, den ich mir immer wieder gerne ansehe! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. während ich ein wenig offline war, ist dein zuhause noch viel viel schöner geworden. toll :) allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. damit ist die einführung einer mixit-home serie geboren!:) schön ists bei dir, liebe steph:):):) wenn mir montags also tatsächlich mal nichts mehr im kleiderschrank auffällt, dann bring ich home-gemixtes;)
    liebst birgit, die den tatort gar nicht so übel fand

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Mix it, davon sehe ich gerne mehr - ich mag es in alle Ecken zu spickeln. So eine schöne Mischung. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich habs hier schon ganz oft gesagt, aber ich kann einfach nicht anders: diese Buchstabenwand! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen