24.05.13

Gartengeflüster

Seit Pfingstsonntag sind wir im Garten tätig. Es wird umgepflanzt, neue Samen verteilt, ein Miniteich für den Sohn angelegt, aufgeräumt und trotz des nicht so prickelnden Mai-Wetters rumgespaßt. Zwischendurch wird immer mal wieder der Rabauke im Kirschbaum fotografiert :-)!
So macht Urlaub zuhause Freude!

Hier kommt die Sonne durch - ich muss gleich unbedingt wieder nach draußen!

Liebst,
Steph








Kommentare:

  1. Oooooooh...wie schön ist es denn bitte in Eurem Garten? Und der Blondschopf im Kirschbaum so süß! Liebste Wochenendgrüße
    P.S.: 2.00 Uhr mit Strumpfmaske am bekannten Treffpunkt?

    AntwortenLöschen
  2. wie bendeide ich dich um diesen schönen garten! da wäre ich wohl auch bei wind und wetter draussen (hier ists auch schlimm nasskalt). besonders der kleine mann wäre begeistert! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Miniteich wär toll. Alleine der Rabauke im Kirschbaum - so muss Garten sein.
    Der alte Herd im Garten ist eine Wucht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin immer wieder mal oder mehr Sonnenschein!
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. wie schön der garten ist, verwunschen und lebendig! der blonde knabe im kirschbaum - zu süß! und deine schneiderpuppe hab ich eben auch bewundert!
    wir haben dich vermisst!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. ja, solch ein grünes paradies hätten wir nicht bieten können, aber schön wärs gewesen, wenn du mit durch k. gestromert wärst;)
    liebst birgit, die deinen blonden gartenengel besonders schön findet:)

    AntwortenLöschen
  6. ooh, das ist soo verlockend. Würd mich auch in den Baum setzen, guter Junge!

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Blondschopf :) Ach Sonne, lass dich doch auch hier mal wieder blicken! Hab ein wunderschönes Wochenende du Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön dein Garten aussieht. Hast du einen Exklusivvertrag für die Sonne??? :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen