04.05.13

Die Sonne ...

... wärmt, bringt alles zum Blühen, erzeugt schönste Lichtspiele.

Euch ein Sonnen-Wochenende,
Steph




 

Kommentare:

  1. so schön wieder bei dir, liebe steph:) und die sonne sehe ich da eindeutig als verbündete (bei uns regnets in strömen, was gut zu meinem chaos passt;) auf alle fälle würd ich jetzt lieber im sonnenschein als versteinerte zwischen deinen stiefmütterchen schlafen;)
    liebst birgit, die irgendwann vielleicht mal in die tausend kleinen schubladen reingucken darf (fast wie ein kindheitstraum...vielleicht macht bloggen infantil;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja toll aus! Und ich liebe Deinen Schrank!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht genug damit, angesichts eines noch ganz chaotischen Gartens mit so schönen Balkonbildern gequält zu werden----
    dann kommst Du wieder mit diesem SCHRANK!!!
    Und das, wo ich so schönes Steinzeitessen für Dich hatte ;-))
    Genieß die Sonne, hier ist auch ganz herrlich! Heute Stoffmarkt und morgen Flohmarkt Arlon - juhuu!
    liebe Grühüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steph, Dir ein schönes sonniges Restwochenende - und übrigens der Schrank!!! einfach eine Wucht.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Euer Balkon samt Ausblick ist wirklich wunderbar! Da sitzen mag und quatschen und lachen und Kaffee trinken...und den feinen Schrank bewundern...hach...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. was für ein herrlicher ausblick vom balkon!
    der schrank ist doch das brüderchen von unseren! lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Was sind denn das für wunderschöne träumende Elfen in deiner Zinkwanne? Wie glücklich sie in den Violas liegen...
    Ach ja, ein Balkon... das wärs jetzt. Anstatt eines von der Nachbarin komplett zugemüllten Hofes.
    Und dein Schubkastenschrank ist soooo schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Balkon sieht fantastisch aus, bei uns grünt es auch schon gehörig, bald blüht bereit der Flieder! Dir noch eine entspannte Woche, liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft bei dir...;)...und einfach viel zuviel los hier...und ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass da immer noch was wartet...;)...aber kommt zeit, kommt Rat...bis dahin drück ich dich ganz fest...und hoffe du hast einen wunderbaren Wonnemonat Mai...liebste Grüsse in die Nacht...deine i...

    AntwortenLöschen
  11. Steph, schau mal hier: http://www.whatawok.at/

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht es aus bei dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen