21.05.13

Aus dem Fundus

Die alte Schneiderpuppe begleitet mich schon 20 Jahre. Gekauft in meiner Studienzeit in Köln begleitet sich mich seither. Manchmal auf dem Dachboden oder im Keller, 4 Jahre im Laden und oft in früheren Wohnungen als Mitbewohnerin. Gestern wurde sie reaktiviert und steht nun neben mir, während ich schreibe oder Eure wunderbaren Blogs bewundere.

Herzlichst,
Steph





Kommentare:

  1. mannomann, liebste steph - was sich bei dir in den letzten tagen so alles getan hat!:) ich bin ganz begeistert von der verkaufstheke, vom sofa, von der puppe und von dem, wie du alles in deinen vier wänden "unterbringst". ich würde gern bei dir eine entdeckungsreise und wohlfühlstündlein einlegen...und mein herz bei kinder-katzen-arrangements auch aufgehen lassen (geht mir mit marie und dotty genauso;)
    liebste grüße von birgit, die gleich m. von der bahn abholt:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Puppe, und überhaupt! Könnte so bei Dir einziehen! Und dieser Vitrinenschrank löst immer wieder neu bei mir Habenwill-Anfälle aus!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, die eule! die habe ich in mein herz geschlossen! ist das ein waldohreule?

    AntwortenLöschen
  4. alles zusammen: wunderschön! ganz ganz tolle bilder. ich hatte auch mal eine schneiderpuppe, die ist dann allerdings zu meiner schwester gewandert, die sie auch tatsächlich benutzt! schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist der Blick über die Bank nach draußen ins Grün. Dein Zimmer wandelt sich zu mehr Romantik, finde ich - das muss das Ding mit der Ehe sein. ;-)
    Auf jeden Fall ist alles sehr stimmig und... positiv.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Ich arbeite auch gerade an meiner Flohmarkt-Globus-Sammlung.
    Sieht toll bei dir aus, da gibts viel zu entdecken.
    Schöne Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch - die Puppe und das gesamte Arrangement!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. da zeigt sich mal wieder, wie wenig schätze wir von dir gezeigt bekommen ;))

    liebe grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, was man auf deinen Bildern immer alles zu sehen bekommt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Eine Schneiderpuppe hatte ich auch mal und frage mich gerade wo sie gelandet ist!
    Deine Vitrine ist so schön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen