01.04.13

Vorbereitungen - Part three

Es geht weiter - schubweise.
Und: die ersten Kleider anprobiert - katastrophal hässlich.

Euch einen schönen Oster-Montag,
Steph


Kommentare:

  1. Ach Steph, die Kleidersuche ist aber auch.... Ich wollte zuerst gar kein richtiges Brautkleidweil weil ich nicht so viel Geld für ein Kleid ausgeben wollte, dass ich nur einmal trage. Aber so hab ich keines gefunden. Erst in einem Outlet für Brautmoden, da hing es und ich hab nur dieses eine Kleid probiert und mitgenommen. Ich bin mir sicher dein Kleid hängt auch irgendwo!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...es wartet bestimmt schon irgendwo auf Dich...DEIN Kleid...ich bin mir sicher!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das gehört doch dazu - hässliche Kleider anprobieren. Da muss jede Braut durch :) Hübsche Kärtchen! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,
    ich habe aus diesem Grund im Hosenanzug geheiratet ...
    Kannst Du mir vielleicht verraten woher Du das hellblaue Dymoprägeband hast?
    Ich wäre Dir sehr dankbar!!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen