26.04.13

gestern - heute - morgen

Gestern träumte ich noch davon, heute zum Wochenendstart die Füße auf dem Balkon hochzulegen. Oder am Tisch zu sitzen und einen schönen frischen Kaffee zu genießen.
Morgen werden wir einen Stand auf unserem Stadtteilflohmarkt haben und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Und jetzt? Werde ich eine Runde durch Eure zauberhaften Blogs drehen.

Was wir in der Blogpause neben der Aufteilung des Balkons in 2 Zonen (Lounge links, sitzen, spielen, malen rechts) sonst noch so gemacht haben, folgt nach und nach und bestimmt mit vielen Fotos.

Liebst,
Steph





Kommentare:

  1. Herrlich! Das sieht sehr gemütlich aus. Ich hätte auch so gerne einen Balkon! Morgen wird wenigstens der Kasten vor dem französischen Fenster bepflanzt ... Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja ein kurzes blog-päuschen, wie scön! Welcome back! Und sag nicht, dass das Foto von Heute ist, hier regnet es ohne Unterlaß!
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist!
    Ihr habt ein wirklich feines Plätzchen auf Balkonien.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich freu mich auch, liebe steph, dass du wieder da bist:) und deinen platz an der sonne finde ich traumhaft. welch luxus, den balkon in verschiedene bereiche teilen zu können...wenn sich bei uns einer setzen will, muss der andere aufstehen;)
    liebste grüße ins land der veränderungen von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so einladend bei euch aus! Viel Glück mit dem Wettergott!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich bin gar nicht neidisch auf Euren Balkon und wünsche Euch das beste Flohmarktwetter, dass man sich denken kann! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Was habt Ihr für einen tollen Balkon! da möchte man sich sofort auf die Bank fläzen, oder aber am Tisch sein Abendbrot essen. Superschön gestaltet.
    Hach, ein Balkon... das wär so schön, anstatt sich den Hof mit lauter Müllmessies teilen zu müssen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Darf ich mal auf die Lounge-Seite kommen?
    Ich drück Dir die Daumen wegen dem Flohmarkt!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner großer Balkon. Da werde ich fast etwas neidisch :-) Schön hergerichtet habt ihr ihn.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie

    Schon lange lese ich sehr gerne in Deinem Blog. Heute dachte ich mir, es wird Zeit, Dir ein paar Zeilen hier zu lassen. Dein Balkon ist wunderschön mit den Sitzgelegenheiten und den ganzen Pflanzen herum. Sieht sehr gemütlich aus zum verweilen.

    So wünsche ich Dir noch ein tolles Wochenende mit viel Sonne !

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Da würd ich es mir sofort gemütlich machen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünscht mein Balkon wäre auch schon so frühlingsfit.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, der Balkon ist wunderschön geworden! Da lässt es sich aushalten - einen wunderbaren Frühling wünscht Dir Carmen :-)!

    AntwortenLöschen
  14. den habt ihr euch aber wunderschön ausgestattet! da wünsch ich euch herrliche balkonientage mit viel sonne!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen