04.04.13

Blumiges Danke!

Liebsten Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Vielleicht kann ich Euch ein wenig meiner Freude mit den Blumenbildern zurückgeben :-)!

Bitte beachtet die Blumenvase mit roten Rosen - da hat mein Sohn Upcycling betrieben und eine leere Chipsdose zu einer Vase umgearbeitet. Man beachte den fein säuberlich ausgeschnittenen Svea-Hasen, sozusagen das Highlight der Kreation!

Herzlichst sonnig,
Steph

Im Hintergrund bereits zu erahnen: am WE wird die Küche renoviert.




Kommentare:

  1. Danke, für die Blümchen, die muntern mich gerade etwas auf, mitten in einer superanstrengenden Woche...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und mich muntert der Upcycling-Hase auf. Das ist ja mal eine suesse Idee.

    Liebe Gruesse auch an den kleinen Bastler.

    Für dich alle lieben Wünsche nachträglich von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. hier gibts auch eine anstrengende woche und ich habe nicht mal gratuliert! hiermit nachträglich alles alles gute! und kompliment an deinen sohn, sehr schön! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest einen feinen Tag und bin jetzt schon ganz gespannt auf die Küchenrenovierungsfotos! Liebste Grüße, der Frühling ist leider schon wieder wech...

    AntwortenLöschen
  5. Verspätete Glückwünsche von mir! Die Vase des kleinen Künstlers gefällt mir ausgesprochen gut - die selbstgemachten Geschenke sind eh' die besten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, Geburtstag verpasst und schnell noch nachgeholt: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE STE~HE~PH, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Paul ist cool! So eine schöne Vase!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Der freche Clownshase ist goldig! Die selbstgestaltete Vase ist toll!
    Alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blumen!
    Und die Hasen-Vase Deines Sohnes ist echt der Hammer!

    Ich hoffe, Du hattest nen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr schön! natürlich besonders die hasenvase!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. paul hat talent!! vasen-designer will er aber vermutlich trotzdem nicht werden :) ich hoffe du hattest einen ganz wunderbaren tag, meine liebe!
    allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  13. iwie hab ich es in der letzten zeit nicht geschafft, schnittblumen zu holen, dafür entschädigen mich dann deine bilder ;) ich bin schon gespannt auf die werkelei in der küche, du hattest letztens ja schon sowas in die richtung angedeutet :D ich wünsche dir ein schönes wochenende (entspannt wird es da ja eher nicht oder!?)

    Jan

    AntwortenLöschen
  14. GEBURTSTAG!! Mensch... ganz ganz herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Und ich kann mich nur anschließen: die Vase ist großartig!
    Alles Liebe von barbara

    AntwortenLöschen