07.03.13

Wachhund

... oder Hündchen. Sepp.

Mit einem speziellen Gruß nach Paris,
Steph


Kommentare:

  1. Paris grüsst zurück! ganz herzlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, der neue Mitbewohner! Bestimmt nicht der letzte seiner Art ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der muss sich ausruhen, hat wohl eine lange reise hinter sich. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert! und finde, das pariser hündchen sollte in der kameratasche von gestern ein zu hause finden - die beiden passen zueinander;)ich mag dein zu hause;)
    sei liebst gegrüßt von b.

    AntwortenLöschen
  5. entzückend! paulette grüßt sepp!
    und ich dich. :)) mano

    AntwortenLöschen
  6. Och, den Sepp kenn ich. Den hab ich sogar mal persönlich kennengelernt. Hier:
    http://tastie74.blogspot.de/2012/02/paris-februar-2012-kapitel-2_29.html

    ;o)

    Schöne Grüße!!

    AntwortenLöschen