09.03.13

Vorbereitungen - Part two

Der September naht mit großen Schritten ... kommt uns jedenfalls so vor. Da wird es so langsam Zeit, sich um die "Save the date-" und Einladungskarten zu kümmern.
Was man so kaufen kann, gefiel nicht und passt auch so gar nicht zu uns. Alles zu konventionell und viel zu goldig-herzig. Wir sind eher ein wenig wild, mit Tattoo, Anker & Co.
Heute habe ich die ersten Karten-Prototypen gefertigt. Gefallen uns schon gut.
Und weil das Basteln so viel Spaß gemacht hat, haben Paul und ich direkt mit Osterdeko und einer Papierkette für Uroma weitergemacht.

Mit Herz,
Steph






Kommentare:

  1. dann wirst du sozusagen eine piratenbraut;););)
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch nicht schlecht aus! und wenn es noch zur kinderbespaßung genutzt werden kann, ist es umso besser ;D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schön und sehr fleissig...und ja, an diese art girlande erinnere ich mich...ist eine der wenigen dinge, wo mein sohn mal mit etwas mehr begeisterung geklebt hat ;o)

    liebe grüsse und AHOI meine liebe...das Wetter ist eklig, ich habe es mir mit einer decke auf der couch gemütlich gemacht...mal sehen, wie lange...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Karten geworden! Wir hatten unsere auch selbst gebastelt, weil es so noch persönlicher wird!
    Und, meine Güte, ist der Paul groß geworden! Die Papierkette ist eine gute Idee, ich glaube damit beschäftige ich unsere Kids auch!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Kerstin

    P.s. Ich erfreue mich immer noch so sehr an den Sachen, die ich bei dir erworben habe! Sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden!
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. sehr schicke karten sind das! damit könnt ihr dann die reise auf den meeren der ehe antreten und jeden sturm gemeinsam durchstehen und jede frische brise gemeinsam geniessen! ahoi! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. ja, du piratenbraut! ich finde die mit dem orangenen knopf auch total schön. echt steph-mäßig halt!
    weiter viel bastelspaß und liebe sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool geworden und es passt wirklich zu dir.
    was für ein erlebniss es für die kinder sein wird.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sind eure Karten! Sehr gute Entscheidung, dass Du den goldenen Herzschnickschnack weg lässt!

    Liebe Grüße in die Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind sehr cool geworden!!!

    AntwortenLöschen
  11. was ich sehe, finde ich super! das gekaufte zeug ist doch auch echt nix für dich.
    isch drücke disch, holunder

    AntwortenLöschen
  12. Spannend mit eurer Hochzeit! ...Paul ist süß! Ich finde toll, dass er so lange Haare hat. Ich wünschte, das wäre bei uns auch so. Aber mein Kleiner verlangt immer nach dem Friseur ("Ich will einen Punk" aaaaaahhhhhh)... Ich wünschte, er würde lange Haare so lieben wie ich :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen