29.03.13

"Selbsterziehung"

Den Tag genutzt und einen Kopfplan umgesetzt. Schränketausch über 2 Etagen - damit ich nicht mehr so viel stellen kann. Für diese Phase jedenfalls - wer weiß, was in ein paar Wochen oder Monaten ist. Jetzt wirkt das Wohnzimmer klarer, strukturierter.

Morgen vielleicht die Küche ... Planumsetzung ... ich möchte meine Schränke zurück. Mal sehen, was der Mann dazu sagt. Hüstel.

Schöne Feiertage,
Steph











vorher

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut...ein toller Schrank! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tausch.... gefällt mir total gut!

    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Tausch auch sehr gut,und der Schrank ist einsame spitze :-)
    Schön geworden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich diesen Schrank sehe, leide ich inzwischen so, wie Du bei meinem Süßkram. Ich werte das also ganz klar als subtile Racheaktion!!
    Davon mal abgesehen sieht es grandios aus!
    Schöne Ostern
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist sooo toll!
    Und das Regal auch!
    Ich bin auch gespannt, was Dein Mann sagt ;-)...
    Ein wundervolles Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Kreiiiiiiiiiisch...der Schrank ist ja der Hammer!!!! Das sieht toll aus----ALLES!!! Feinst dekoriert...ich bin verliebt und komm denmächst mal mit nem Hänger vorbei... ;-) Liebste Ostergrüße mit Sonne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schrank ist wunderbar! Hab' ich glaub' ich schon mal geschrieben! Weiterhin viel Spass beim Räumen und ein fröhliches Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es jetzt defintiv schöner! Wahrscheinlich weil ich mich in deinen neuen Schrank verliebt habe :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich find es so auch schöner! aber momentan bin ich so ein bisschen auf dem weniger ist mehr trip :D heute hab ich auch etwas umgeräumt, wenn man schon nicht nach draußen gehen kann ... Dir noch frohe Ostern, Jan

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. der schrank ist sooooo cool. aber das erwähnte ich ja bereits...
    liebe grüsse und dir feine ostertage...ich mache mich grad etwas rar...dies und das zu tun und so dahinrotzen will ich nichts.

    pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  13. toller schrank und schön dekoriert.... gefällt mir gut bei dir. schöne ostern und viele grüße ninja

    AntwortenLöschen
  14. toller schrank und schön dekoriert.... gefällt mir gut bei dir. schöne ostern und viele grüße ninja

    AntwortenLöschen
  15. Der Schrank ist eine Wucht ! und toll dekoriert in Szenen gesetzt - perfekt ! Gefällt mir viel besser als das Vorher. Grüße mano (nicht kereon/mano von Mano´s welt, das ist meine Namensvetterin)

    AntwortenLöschen
  16. happy Easter

    love the touch of white,looks great

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Werkzeugschrank. Habe so einen ähnlichen, und bin der glücklichste Mensch. Auch der Leuchtbuchstabe ähnelt meinem leuchtendem "K" schon sehr ;-) Ich sehe, wir liegen vom Interieur auf der selben Wellenlänge. Freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  18. Auf den Schrank bin ich sehr sehr neidisch! Ich liebe Schubladen!

    AntwortenLöschen
  19. der schrank schreit nach "habenwollen" - soo toll! und passt so gut und du hast ihn so schön dekoriert! ich verfalle in begeisterungsstürme, morgen dekorier ich auch um...
    lieb grüße von mano, die dir morgen einen besonders tollen tag wünscht

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Schrank! Ich beneide dich, wie alle anderen hier! Dein Zuhause mag ich sowieso :)

    AntwortenLöschen