16.03.13

Österliche Wahrheit

Der Osterhase wohnt bei uns ... zugezogen aus Paris. Das ist natürlich die Wahrheit!
Mit Paul´s Erlaubnis habe ich den Langohrhasen zur Osterdekoration erkoren (da der andere nur schläft-grins). Er hütet die Eier noch ein paar Tage. Damit´s ihm abends nicht zu dunkel wird, hat er einen leuchtenden Kumpel und Kerzenlicht.

Das war´s bei uns mit der Osterdeko, mehr wird es nicht geben.
Und bei Euch?

Einen tollen Samstag-Abend,
Steph





Kommentare:

  1. und die Eier werden zu Eierlikör? liebe Grüsse… hier noch nicht gross was mit Osterdeko.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so einen tollen Filzhasen hätte, gäbe es bei mir auch nicht mehr Osterdeko...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist denn der Kuschelhase? Der würd mir auch als Deko reichen, sieht sehr sehr flauschig aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. einen svea hasen - du glückliche:) und überhaupt wars so schön wiedermal bei dir zu stöbern...mit der leiter auf den kreml zu ostern;)
    liebst birgit, die übern berg ist

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Sveas Tieren! Sehr speziell! Da brauchste echt nichts anderes! Bei mir kommt so langsam eins zum anderen - Du weißt ja: dekoschizophren ;-))
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Hasen will ich auch ;-)

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Der leuchtende Hase ist ja wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pariser Hase ist aber auch wirklich ganz besonders. Da brauchts keine weitere Deko mehr.
    Hier ist auch nicht viel...jedes Jahr will ich einen Osterstrauch, aber es fehlt noch immer was zum Aufhängen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I love the work from Swig
    wishing you a nice sunday

    AntwortenLöschen
  10. Huch, sei bloß vorsichtig mit Deinen Ohren, Hase, wir sind zwar Feuer und Flamme von Dir, aber bitte nichts anbrennen lassen!
    Der Leuchthase ist aber auch zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. oh, du hast das hasi! wie schön!
    hasengrüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen