02.03.13

Neues Heim - Glück allein

Heute: ein Flohmarkt der Oberschrottklasse - 98% Neuware. Ihr wisst schon, Polyacrylpullis und Handyschalen. Dann, unter einem Tisch: das Katzenhaus von Whiskas, voll mit Kissen und Katzen-Spielkrams. Schnappatmung, wollte ich schon lange für die Miezen haben - aber sicher nicht für 40 Kröten und mehr.
Ich frag´ "Was soll das denn kosten?" Antwort: "10 EUR". Ich wieder "Und ohne Inhalt?". "5 EUR".

Gekauft - klar oder?!
Hach, der März fängt gut an!

Liebst,
Steph



Kommentare:

  1. so mit fell, kissen und ast siehts nach coolstem design aus, dein whiskas-häuschen! guter kauf! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ha wie geil ist das denn....wusste garnicht, daß es so etwas gibt...und so wie von dir eingerichtet, sieht es richtig geschmackvoll aus ;o)
    liebe grüsse und ih versuche es morgen auch mal auf den flohmarkt...mal sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber auch ein Glückskind!
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. ist das knuffig! mit kissen, fell und ast ein ganz besonderes schmuckstück!
    heute ist hier ein großer flohmarkt in einem ehemaligen kaufhaus. ich bin gespannt - drück mir die daumen, dass nicht nur polyacrylpullover da sind ;-)!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn bitte? Wenn ich gewusst hätte, dass es das gibt, hätte ich es schon eher haben wollen. Jetzt möcht ich es dann eben ab jetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig ein Grund, sich ne Katze zuzulegen ;-)! Sehr spacig, klasse :-)!
    Enjoy den sonntag
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein stylisches körbchen.total süß,kannte ich bisher noch gar nicht :)
    für 5€ ein super einkauf.
    sieht bestimmt total süß aus,wenn die beiden oder eine der beiden katzen darin liegt :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  8. Puh, also mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht... Das sieht mir eben zu sehr nach Whiskas aus. Da gibt`s schönere Katzenkörbe. Aber der Ast vorn ist schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh! So eine Katzenhöhle will ich auch schon lange! Was für ein toller Fund zu einem unschlagbaren Preis!

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuper!!!!! vor allem wunderbar dekoriert mit fell und Treibholz!!! Voll die Stylo-Cat!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh, das körbchen ist super und wirklich sehr begehrt und schwer zu finden!! toll!!

    AntwortenLöschen