04.03.13

Mixit - mutig!

Ich kann es selber kaum fassen, dass ich diesen Post tatsächlich schreibe und auch veröffentliche. Aber seit ein paar Kilos runter sind und ich mir auch erstmals wieder Klamotten in einem Secondhand-Shop kaufen konnte ... bin ich mutig geworden.
Here we go mit meinem ersten Mixit-Beitrag, zu dem mich Birgit inspiriert und irgendwie auch ermuntert hat mit ihren immer so schönen Kombis!

Jacke: Secondhand
Broschen: Birgit (Secondhand)
Bluse: Secondhand
Rock: Ernstings
Tasche: alte Kameratasche (Secondhand)
Strümpfe: Falke
Schuhe: Softclox

Falls sich jemand noch überlegt, ob er wirklich "fotogen genug" ist für so eine Aktion:
JA, jeder ist schön - bitte traut Euch. Ich hab´s auch gemacht :-)!

Herzliebst,
Steph



Kommentare:

  1. liebste steph, ich bin so begeistert und gerührt, dass du heute mitmixt und vor allem auch - davon wie wunderbar du aussiehst! die bluse ist ein traum, tasche+strumpfhose wunderbar und du mit dem pony und den roten lippen umwerfend! und nun will ich dich noch ein bissel mehr kennenlernen;)
    liebste montägliche grüße von b. mit vielen umarmungen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar siehst Du aus.
    Die Haare, der Mund, das Outfit. Toll!
    Einen sonnigen Start in die Woche
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Secondhand ist wirklich toll.Teilweise sind wirklich sehr schöne stücke dabei.
    Tolle Fotos. Hast du die mit Selbstauslöser gemacht oder musste jemand herhalten?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Steph! Super! Neee ganz ehrlich! Die Jacke ist zwar für mich persönlich nciht mein Ding, aber wenn es um die Sache geht - THUMBS up! Pony und roter Lippenstift gehen IMMER und ich finde die Fotos einfach toll. Ich hoffe auf mehr die nächsten Wochen...und muss jetzt auch bei der Birgit mal wieder schauen...liebe Grüsse und hab eine fantastische Woche.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! sind frisur und farbe auch neu? und die kameratasche! hach! ich freu mich auf mehr mixits! lg vom planktonfisher, die wohl erstmal hinter der kamera bleibt...

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst großartig aus! Und deine Haare sind ja schon ganz schön lang - zumindest so lange, dass es nach einem langen Zopf aussieht.
    Die Stirnfransen stehen dir auch ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Wie Du strahlst auf den Bildern und Spaß dabei hast - Toll!!
    Super Lippenstift und Bluse und Rock - hach. Hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos von einer wunderhübschen und toll gestylten Frau. Kompliment, liebe Steph!
    Herzliche Grüße,
    Heike Gedankenwoelkchen

    AntwortenLöschen
  9. ich traue mich das noch lange nicht, aber glückwunsch zu deinem mut und den tollen outfits! besonders gefallen mir das hemd und die coole rote tasche! eine schöne woche wünsche ich. wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder und erfrischend echt. Viel viel schöner....als die vielen -sooft veröffentlichten- in Szene gesetzten!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie nett, da weiß ich ja schon, wer im April die Ateliertreppe raufkommt! Freue mich, dich schon gesehen zu haben, obwohl ich mich nicht so gerne im Netz zeige...aber du wirst mich ja sehen!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  12. es sind großartige bilder von dir! du schaust so fröhlich und frühlingshaft aus, ich mag sie sehr!
    dein outfit gefällt mir auch sehr gut, die kombi aus rock, bluse und gürtel passt perfekt!!!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön die Bilder von Dir sind... toll!!

    Endlich habe ich auch ein "Gesicht" zu den lieben Kommentaren von Dir! Ich persönlich habe mich noch nicht getraut Fotos von mir zu zeigen, aber nur, weil ich nicht möchte, dass die Fotos im ganzen "www" rumschwirren!

    Liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll siehst du aus...wie schön, dass du mitmachst bei MIXT! Man sieht, du bist ein fröhlicher Mensch!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das "Bitte keine Fotos" Bild am liebsten :) Sehr cool! Bin ein großer Mixit Fan und freue mich, dass Du dabei bist! Ein Hoch auf Pony und roten Lippenstift!
    Die Kameratasche ist übrigens der KNALLER!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

  16. WOW ... das letzte Foto ist sowas von genial natürlich ... du Frohnatur :-)))

    Tolle Frisur, schöner Lippenstift, tolle Tasche und wie dir roten Strümpfe blitzen ... herrlich - einfach herrlich!

    Freudige Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. wie toll, dass du jetzt dabei bist!! und dann noch mit einem so fulminanten auftritt! du siehst toll aus, so lebenslustig und strahlend. besonders das letzte foto ist der hammer! die klamotten gefallen mir auch, mein liebling sind tasche, bluse und gürtel. ich freu mich schon auf nächsten montag!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  18. Du bist zum knutschen süß auf den Fotos! Makes me smile...und dass Du wieder Häuschen machst...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön, Dich mal zu sehen. Aber ja, ich kenne die Hemmungen. ;-)
    Ganz besonders gut gefällt mir das Foto ganz unten rechts, das ist irgendwie so natürlich und positiv.
    Das nächste Mal musst Du Dir nur noch einen Fotografen suchen, der 30cm kleiner ist, dann sieht man auch, dass Du Beine hast. *g*

    Mir gefällt deine Ponyfrisur und die Tasche ist auch großartig.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  20. schön Dich zu sehen! liebe Grüsse!
    PS : Ich liebe kurze Ponys!

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Toll! Toll!
    Du siehst bezaubernd aus!
    Der Pony steht Dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine Liebe,

    ich klicke mich gerade durch die wunderbaren Posts :). Schön, dass Du bei Mixit dabeibist - sieht gut aus - kannste ruhig öfter machen :)!

    Ich drück Dich - Carmen :)

    AntwortenLöschen