17.03.13

In eigener Sache - Werbung

Vielleicht haben es manche von Euch am Rande mitbekommen - ich habe meine kleine Werkstatt aufgegeben. Zu viel Arbeit für zu wenig Kunden. So einfach ... oder auch nicht.
Nach einer Halbjahresüberlegung "zu - nicht zu" habe ich mich dann entschlossen: zu.
Da aber noch 48465464 Dinge da sind, habe ich jetzt ganz viel bei ebay reingestellt.
Für echt faire Kurse.
Falls Interesse besteht, meine Name dort lautet fanini1000.

Liebe Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. danke für die info, schaue gleich mal vorbei! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* hab grad geshoppt...nur das mit dem porto müssen wir noch klären, dann könnte ich via paypal zahlen...lg!

    AntwortenLöschen
  3. ich hüpfe auch mal rüber.
    schönen abend. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Vor der Frage stehe ich auch gerade.
    Aber dein Lädchen auf daWanda ist doch noch da? Leider kann ich unter dem Mitgliedsnamen nichts finden beim Auktionshaus. Könntest Du einen Link einbauen?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. hab schon mal geshoppt! Stellst Du noch mehr Sachen ein? Dann würde ich nämlich erstmal noch mal warten mit der Abwicklung!
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass Du nicht so traurig bist mit Deiner Entscheidung!
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dich unter dem mitgliedsnamen leider nicht finden.

    ursula

    AntwortenLöschen
  7. @Katja und Ursula: hier ein Link, ich hoffe der hilft!
    http://www.ebay.de/sch/fanini1000/m.html?_ipg=48&_sop=12&_rdc=1

    AntwortenLöschen