19.03.13

Helden: 3 für 1,50 EUR

... vom Flohmarkt ... diese schönen kleinen Helden.
Es ist jetzt nicht so, dass wir unter Kerzenständermangel leiden. Aber diese 3 hübschen noname gedrechselten Kerzenständer für gesamt 1,50 EUR durfte ich doch nicht stehen lassen!

Mehr Helden wie in jeder schönen Woche bei Roboti der Süßen!

Flöhchen-Grüße,
Steph


Kommentare:

  1. da hast du recht. drei für 1,50 euro? ich kann es kaum glauben, und muß wohl mal wieder auf trödelmärkte gehen.
    liebe grüße in den heldendienstag von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  2. die haben eine tolle form, liebe steph...und mal ehrlich, kerzen sehen doch nur in riesengruppen schön aus;););) werden die auch farbig oder bleiben die ganz in natur? liebst birgit, die unbedingt bei e* gucken muss;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! die hätte ich auch mitgenommen (auch wenn ich schon zwei davon habe)! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll,gratuliere dir zu diesem wunderbaren Schnäppchen :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön!!! Und dann auch noch so günstig!

    AntwortenLöschen
  7. WoW!!!! Die sind ja wunderbarst!!! Hätte ich auch sofort mitgenommen! Toll! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind wirklich klasse! Da würde ich gleich meine Sprühfarben-Sammlung auspacken und mich ordentlich austoben ;) hihi! Herzliche Grüße, Annie P.S. Schick mir doch bitte mal deine Postadresse an annipalanni(at)gmail.com. Überraschungspost!

    AntwortenLöschen
  9. schnäppchen-helden! wie soll man die auch stehen lassen.
    allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. und jaaaa, ämter-gerenne wegen dem neuem job bzw. dem, den es noch nicht gibt. die bürokratie lebt! und es ist noch nicht zu ende. ich würde lieber mit dir rotwein am kamin trinken :) knüütsch

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind sie. Sonntag darf ich auch endlich wieder auf den Trödel, kann es kaum erwarten...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen