02.03.13

Eintönig? Das bunte ...

... Zimmer. Schon wieder.
Ich hoffe, Euch wird´s nicht langweilig ... schon wieder Bilder aus dem Esszimmer. Da lasse ich mich aber auch gerade sowas von aus :-). An gleicher Stelle hing schon einmal ein Regal. Klein und weiß war´s. Dann lange nichts. Und jetzt ein Traum in türkis, den ich schon ein wenig bestückt habe. Das Regal ist nicht DIY, aber die türkisen Knöppe, die habe ich noch angeschraubt. Die gleichen, die auch schon am blauen Schränkchen sind.
So, jetzt bin ich vorerst mit diesem Raum durch. Bis auf vielleicht ... :-).

Wunderbare Wochenendgrüße in die Runde,
Steph



Kommentare:

  1. Das Regal ist süss...ich glaube in Deiner Wohnung würde ich erstmal nur stundenlang rumwandern und stöbern :o)
    Lieben Dank im übrigen für deinen Kommentar...und ja, es ist teilweise echt eine Schande...von bezahlbarem Wohnraum wollen wir nicht reden ... Hab ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee mit den Knöpfen. Von b.?
    Hab mir da zwei fette Türknäufe gekauft, weil se so schön sind - noch keinen Plan wohin damit ;-)!
    mach Dir ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. so richtig frühlingshaft, das hellblau! hier strahlen schon die ersten sonnenstrahlen, ich hoffe bei euch auch ;) Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön und fein bestückt! Ich traue mich an Pastellfarben (noch) nicht ran, aber hier sieht es super aus! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Regal wundervoll. Ich habe auch so ein ähnliches Regal...sogar original türkiser Anstrich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe... die könnte ich mir sogar bei uns im Haus vorstellen! ;-))

    Liebste Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  7. jetzt aber endlich mal kommentiert...;) gestern schon war ich so freudig erregt, dass eine manoschachtel bei dir nun auch ein zu hause gefunden hat:) und heute bin ich erwartungsgemäß ins mintregalchen verliebt (und die idee mit den knäufen ist sehr nachahmenwert, ich guck schon mal, wo überall was platziert werden könnte;) schade, dass es nun keine protokollbilder von den grünen neuanschaffungen gibt - da wäre ich mal neugierig;)
    sei gedrückt und geküsst von b., die besuche in deiner wohnung nieee zu viel werden;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Regal ist toll! Das würde ich auch sofort aufhängen! Gibt es das so zu kaufen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Regal ist toll! Das würde ich auch sofort aufhängen! Gibt es das so zu kaufen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal echt steph! superschön in farbe und deko, da wird sogar das strickzeug zum kunstwerk!
    woher hast du die 101 woonideeen?? *habenwollenauchdievtwonen* ;-)
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Mano, die sind noch aus dem letzten Urlaub in Groede NL. Da ich ja eh was vergessen habe ins Päckchen zu stecken, schicke ich Dir eine Ausgabe davon mit!
    :-) Steph

    AntwortenLöschen