21.03.13

Amsterdam und rosarot

Morgen früh geht´s los - ein Wochenende in Amsterdam. Was wir bräuchten, wäre ein wenig mehr Frühling ... zumindest Schneefreiheit. Wir wollen durch die Stadt bummeln, nicht schlittern.

Für Euch ein paar rosarote Impressionen - es sind zwar keine Tulpen passend zum Wochenentrip dabei, aber dennoch ist das Ensemble fröhlich-schön anzusehen :-).

Also Euch und uns ein Schönwetter-Wochenende, liebst,
Steph






Kommentare:

  1. superschönes arrangement!
    ich wünsch euch ein schneefreies, rosarotes wochenende in amsterdam!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Schneeglöckchen im Milchkännchen... so zart. Letztes Wochenende habe ich im Wald eine Senke entdeckt, die komplett angefüllt war mit Schneeglöckchen... das war ein richtiger Herzhupfermoment und ich hab mir fest vorgenommen, das niemandem zu verraten und nächstes Jahr mit Foto wiederzukommen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenfotos :-)

    Ich drücke alle Daumen für das Wochenende in Amsterdam :-)

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Schneeglöckchen, wie schöööön...und Hortensien...hach...habt es fein in Amsterdam!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Amsterdam und hoffentlich das allerfeinste Wetter. (hier schneit es wie verrückt). Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. liebste liebste steph, hab dank für deine frühlingsvitaminchengrüße! solch eine freude und belohnung, dass ich mich halb krank in die schule geschleppt habe;) und schnell dir auf den weg die allerliebsten wünsche für amsterdam! genieß diese schöne stadt und deine bilder sehen sogar schon ein bissel holländisch gemütlich entspannt aus;)
    umarmung-ganz fest-von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Beneidenswert... ich wünsch Euch ganz viel Spass in Amsterdam!

    Lieb Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß! Genießt die Zeit! Ich versuche für Euch den Schnee wegzupusten. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!
    Viel Spaß in Amsterdam!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. enjoy ...there is a market on Monday morning..if you are still in town

    AntwortenLöschen
  12. wie phantastisch - Amsterdam. War doch grad im Januar mit meinen Jungs da! Genieße diese herrliche Stadt, viel Spaß von
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. wie phantastisch - Amsterdam. War doch grad im Januar mit meinen Jungs da! Genieße diese herrliche Stadt, viel Spaß von
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. oh amsterdam, wie schön!! hab ganz viel spass. die taschen sind übrigens total super. machen :)

    und vielen dank für deine liebe post, bin ganz gerührt!!
    dicken knutsch, holunder

    AntwortenLöschen