11.02.13

Sonnenrausch und Küsse

Angesichts der wunderschönen Sonnenstrahlen, die heute in unsere Wohnung schienen konnte ich nicht aufhören, mein neues Arrangement zu fotografieren. Die alten Krüge habe ich zusammengekramt, ein paar Zweige von draußen reingeholt und mit Metallvögeln aufgepeppt.

Aber nicht nur die Sonne ließ  mich knippsen wie verrückt, sondern auch das wunderbare Geschenk von Birgit und Mano. Die Schale von Egersund mit dem tollen Fifties-Motive passt wie Faust auf´s Auge in den Buntwahn. An dieser Stelle 1000 Dank Ihr 2 liebsten verrückten Frauen :-), auch für die so netten Worte! Ich sende Euch Küsse!!!

Sonne im Herzen, liebst,
Steph










Kommentare:

  1. Schönes Frühlingsdeco. Ich liebe die mit Flechten durchzogene Zweige! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Bin ganz begeistert!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. super super schön.
    und gib mir mal sonne hab. hier ist nischt. zumindest kriege ich da überhaupt nüscht mit...grummel mmmpf.

    hab eine feine woche - sieht so aus, als wärest du wieder fittifit ;o) schööön.

    AntwortenLöschen
  4. SONNE! Sehr schön mit den Tulpen und Zweigen in den bunten Kannen.
    Ich habe es heute morgen auch geschafft, die ersten Sonenstrahlen zu fotografieren. Leider wars nur ein kurzes Vergnügen. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht schön aus...gefällt mir wirklich gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sooo schön aus!
    Traumhafte Bilder!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina




















    listen to music

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön! ich wusste, sie wollte zu dir..und sie wusste warum;)
    herzliebst zur guten nacht birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön.sowohl die Zweige in den tollen Krügen als auch die tolle skandinavische schale :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...Tulpen...Sonne...die Krüge...ich hätte hier noch einen, der wunderbar dazu passen würde! Interesse???? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. deine sonnenbestrahlten bilder sind zum dahinschmelzen schön! die egersund schüssel darfst du aber nur b zuschreiben, mein "mitbringsel" folgt...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. schön schön schöööööööön! hier war auch endlich mal wieder sonne. wenn´s nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich mich auf den balkon gesetzt :)
    liebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  12. Es ist so schön bei Dir!
    Da möcht ich doch grad zum sonnen kommen...

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Frühlingssonnenrausch!
    LG Susan

    AntwortenLöschen