04.02.13

Rosarot

Eigentlich wollte ich gestern am frühen Morgen nur die Vasen auf der Fensterbank fotografieren ... als mir der zart rosarote Streifen am weiten Horizont auffiel. Sonnenaufgang ... der auf Sonne hoffen ließ.

Ich freue mich ganz arg auf den Frühling!!!

Herzliebst und in Runde und ein von Herzen kommendes DANKE für die mitfühlenden Worte zu meinem letzten Post,
Steph



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Ausblick, ich kann wieder hoffen. Eben habe ich zu mienem Mann gesagt: Irgendwas ist draußen anders... Es regnete nicht! Wenn einem das schon merkwürdig vorkommt, wird es allerhöchste Eisenbahn für Früüüühling. Ich hoffe, es geht dir besser und du kannst den ganzen Stress bald vergessen.
    1x feste Umarmen von Anja

    AntwortenLöschen
  2. witzig, grad hab ich den artikel von merle gelesen, die ihre küche von rosa zu weiß gestrichen hat. und dann lese ich deinen eintrag xD aber die vase ist echt schön, ich hab ja bereits drei mit dem amsterdamer muster :) liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hab' den letzten post gerade erst gelesen! Du machst Sachen...hoffe es geht Dir inzwischen besser.
    Ganz liebe Grüße

    ...so schön das rosa

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du die welt mittlerweile wieder rosarot siehst, liebe steph:)
    allerherzlichste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! und irgendwann gucken wir mal zusammen den sonnenaufgang mit einer schönen flasche wein. ich hoffe sehr, es geht dir schon viel besser.
    dicken knutsch, holunder

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, wenn der schöne baum erstmal die ersten blätter zeigt!
    weiterhin beste besserung. wir haben dich vermisst! mano

    AntwortenLöschen
  7. Steph...im ersten Bild wollte ich krähen "Ick seh den verdammten Streifen nicht..." aber ja, dann im zweiten bild ;o) Nice. Bei Sohnemann im Kinderzimmer wenn er rausschaut, geht auch die Sonne auf...direkt über den Frankfurter Tor Türmen...schön....allerdings erwarte ich keine Begeisterung und Romantik in dieser Hinsicht von einem fast 9Jährigen ;o).
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser...liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freue mich auch Zoo auf den Frühling!

    AntwortenLöschen