28.02.13

Kunst im Kunstlicht

Ich schätze mich sehr sehr glücklich! Ziert doch die bunte Wand jetzt eine Kunstschachtel von Mano! Die Farben sind wunderbar warm und bilden einen herrlichen Kontrast zu dem blauen Schränkchen daneben.
Ich liebe dieses Kleinod schon jetzt und schicke hier ein GROSSES DANKE zur Künstlerin!
Da ich nicht warten wollte, bis die Sonne mal wieder lacht, sind die Fotos bei Kunstlicht entstanden ... aber ich finde die Schachtel kommt trotzdem leuchtend schön rüber.

Woran erfreut Ihr Euch gerade?

Mit Herz,
Steph




Kommentare:

  1. ich teile deine freude und freue mich sehr über manos weltuntergang, warte seitdem vergeblich auf sonnenschein, um ihn zu zeigen... also demnächst wohl auch kunst im kunstlicht bei mir...

    AntwortenLöschen
  2. gute wahl, ich liebe manos schachteln!

    AntwortenLöschen
  3. woran ich mich gerade erfreue, kann ich Dir sagen, meine Liebe...ich sage nur Rosa... :-))))) Kreiiiiisch, Du bist ja verrückt, mensch...ich wollte doch gar nix...aber hergeben tue ich es jetzt auch nicht mehr...nee, kannste vergessen...ich freu mich riesig...die Vase ist wunderschön und wird gleich erstmal beranunkelt...liebste Grüße!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. du verrücktes huhn! die schachtel war doch dein gewinn bei der verlosung!!! und jetzt krieg ich von dir wieder so viel wunderhübsches! ich kreisch mit stephanie mit - danke!!! auch von mir herzallerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Stephi, bei Euch sieht es immer so gemütlich aus... und es gibt so viel zu entdecken... schön!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wand wird immer schöner! Von Manos Schachteln bin ich sowieso schon lange begeistert!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mano Schachtel! Und ich bin nach wie vor begeistert von Deinem Vogelkäfig! Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Das Sammelsurium wird immer schöner und dann noch Manos tolle Schachtel dazwischen... hach, solche Wände mag ich.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. mein persönlicher lieblingssport zurzeit: schachteln finden - und mit dem (blog)bild verbinden :) sehr schön!

    AntwortenLöschen