13.02.13

Helden des Alltags - ich bin zu spät

... vom Büro nach Hause ... Kind eingesammelt ... zur Warzenbesprecherin ... lange gewartet ... 19.00 Uhr wieder zu Hause ... Essen gekocht.
Ich hab´s gestern nicht geschafft. Äh.
Mein Held für den Alltag wird der neue Teppich von hier werden. Frisch bestellt ist er hoffentlich schnell da!

Wer mehr Helden sehen will, der guckt bei der liebsten Roboti!

Heldengrüße zu Euch,
Steph




Kommentare:

  1. was ist der schön! (ich liebe die urban outfitters teppiche:) bin sehr gespannt, wo er bei dir landen wird-der fliegende;)
    herzliebst birgit, die hofft, dass die warze weg ist;)

    AntwortenLöschen
  2. was für farben...
    der würd sich sicher hier in mittlerer größe auch unglaublich gut im wohnzimmer machen.. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. der ist wunderwunderschön!! ich möchte dann aber auch sehen, wo du ihn hinlegst zu hause :)
    knutsch, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Der Teppich ist super, aber was doch vor allem wieder mal raus kommt bei Deiner Geschichte: Die wahren Helden des Alltags sind die Mütter ;-))
    ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Bin ja dann mal auf die Fotos gespannt, wo er dann genau liegen wird...

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht er aus! bin gespannt, wie der dann bei dir liegt. lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!! Bin gespannt!!! Und jetzt geh ich zur Post...thihi...liebe Grüße

    AntwortenLöschen