08.02.13

Helau! Büro-Rock´n Roll

Da gibt´s ja nix - wenn wir im Büro Altweiber feiern, dann richtig. Zwar ohne Alkohol, aber mit mächtig Spaß!
"wedi rockt" war das diesjährige Motto. Die Kollegen verkleidet von Tina Turner bis Jimi Hendrix.
Und ich ... meiner Figur geschuldet und ja, auch ein wenig nachgeholfen ... war Beth DTitto.

In diesem Sinne wünsche ich denen, die Karneval lieben: Alaaf und Helau!

Herzlichst,
Beth Steph

 
 
Bildernachtrag :-)!!!




 

Kommentare:

  1. Das Kostüm sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ick hau mich weg! Beth Titto!
    Ganz grosses Kino...sieht supi aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wow! na dann, schöne wilde Tage! liebe Grüsse aus dem karnevalfreien Paris!

    AntwortenLöschen
  4. KREISCH! Wie coooool!
    Ich, in meiner Funktion als Spaßbremse und Misantroph hab's ja überraschenderweise nicht so mit Karneval...
    ABER
    durch ein bisschen Gruppenzwang, quasi durch die Arbeit, könnte ich mich auch veranlasst fühlen, mich zu verkleiden. (letztes Jahr lief ich gar als wandelnder Keks eine Polonaise ;o).
    Lange Rede, kurzer Sinn, Beth Ditto würde figurmäßig auch enorm zu mir passen....darf ich mir das ausleihen, falls ich mal in die Verlegenheit komme, mich verkleiden zu müssen...?
    Nee, Spaaaaaß!
    Du siehst echt klasse als, als Rockerbraut! Und es sieht auch nach ner Menge Spaß aus!
    Also, fröhliche, tolle Tage wünsche ich dir!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. was für ne tolle Ideee,sieht klasse aus.
    Finde es toll dass ihr im Büro euch so nen lustigen Tag/Nachmittag gemacht habt :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Nee, wie geiiiiil!!!!! Feier noch schööööööön, ich habs nicht so mit Karneval..und übrigens auch überhaupt nicht mit Winter!!!! Der darf sich jetzt gerne...äääh...verpissen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kostüm und tolle Idee. Ich komme aus Sachsen, da feiern meist nur die Kinder...Dir wünsche ich noch tolle närrische Tage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. du bist die allerschärfste :)))
    lass es ordentlich krachen,meine liebe.
    närrische knutscher, holunder

    AntwortenLöschen
  9. ha, was bin ich froh, dass es dir wieder richtig gut geht;););) biste ja sozusagen als steph dito dicke da;););) ich finds sehr lustig und würd jetzt gerne wissen, was dein job ist;)
    liebste grüße von birgit, die dich auch dicke drückt;)

    AntwortenLöschen
  10. Waaahahaha, großes Kino!!! Also WENN ein Kostüm, dann das! Hammer! Ich wette, da wäre selbst das Original begeistert! Alle Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  11. wie klasse bist du denn, das sieht sowas von krass lustig aus, dass ich - obwohl aus dem spaßfreien Siegerland - da gerne mitgerockt hätte...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr super!!:-DDD
    Wie haste den "fatsuit" denn nun noch konstruiert? Ist jedenfalls klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. wie cool ist das denn? einfach genial großartig - ich bin schwer begeistert!!
    dann feier noch ein bisschen weiter, ich schick grüße gen westen! mano

    AntwortenLöschen