26.01.13

Vorbereitungen-Part One

Die laufen hier trotz des Heiratsdatums im September schon auf Hochtouren.

In erster Linie heißt das kaufen-kaufen-kaufen :-). Denn: wer im eigenen Garten ohne Party-Service hochzeiten möchte, der braucht Unmengen von Geschirr.
Was soll ich sagen? Die Kaffeetafel ist schon einmal bestens ausgestattet :-).
Dank des supernetten Verkäufers Maximilian Kost ... komme ich ganz sicher auch bald zu schönen Esstellern.

Ich halte Euch auf dem Laufenden,
herzliebst in den noch düsteren Samstag-Morgen,
Steph

P.S.: Das sind noch nicht alle ... grins!


Kommentare:

  1. das klingt nach meinem paradies, ganz viel geschirr kaufen und es auch zu müssen! allerdings könnte ich wohl schon jetzt eine ganze hochzeit beliefern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steph! Das wird die schönste Hochzeitstafel aller Zeiten!!! ich bin schon so gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich ja noch nie gesehn! Sehr schöne Idee! Toll!
    Also Hochzeit---wow!
    Übrigens krieg ich immer erst einen Tag später die mail-Benachrichtigung von Deinen neuen posts :-(
    Und daher: wie zum Teufel kommst Du auf paleo? das musste ich erst mal googeln!
    Let the sun shine!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird bestimmt eine wunderwunderwundrvolle Kaffeetafel! Ich bin gespannt auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  5. oh das wird bestimmt ganz wunderbar! da freue ich mich ja jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee! Bin auch sehr gespannt auf die gedeckte Tafel und hätte bestimmt genau so viel Spaß beim kaufen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. du brauchst auch keinen party-service, das kannst du doch selbst viel schöner. wie man sieht :) freue mich schon den rest zu sehen!!
    liebsten knutsch, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Also die Kaffeetafel wird schon mal eine Sensation! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! das ist ja superoriginell! Ich würde gerne mal Mäuschen spielen bei euren Vorbereitungen. Und bei der Hochzeit dann später. Braucht ihr noch ne Bedienung? Ich kann ganz toll Häppchen essen,äääh, servieren meine ich.
    Bitte mehr vom Geschirr, wenn es soweit ist.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine beachtliche Sammlung! Eure Tafel wird bestimmt wunderschön! Schönste Wochenendgrüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Steph, davon träume ich schon lange! Machst du es auch mit den Gläsern so? Du kannst gerne Bescheid sagen, wenn du noch etwas Bestimmtes suchst, ich bin ein prima Sachenfinder!
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steph, ich sehe schon, Du wirst bestens vorbereitet sein! Eine super Sammlung! Guck mal hier: https://www.facebook.com/BelleEtageHome dort mache ich im Februar an einem Freitag mit. Wäre das nicht auch etwas für Dich? Liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, das wird bestimmt ganz großartig aussehen!! Vasen habe ich bald wieder im Shop :). Und die Küchenregale mußten teilweise weichen, weil es mir zu unruhig aussah. Zu bunt und wuselig - weißt ja, immer mal was Neues :)))

    Liebste Grüße

    P.S. Über Merles Kommentar muss ich lachen - sie könnte bestimmt noch mehr als eine Hochzeit beliefern ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das wird bestimmt eine traumhaft tolle Tafel - lauter unterschiedliche gedecke, das gefällt mir. Ich schätze, ich besitze auch an die 150 Teller, aber ich muss keine Hochzeit ausrichten. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. herrlich, eure Gäste können sich freuen, eine wunderbare Sammlung

    AntwortenLöschen