05.01.13

Tiere ... mal anders

Heute geht´s wieder um Tiere - allerdings um Deko-Tiere, Tiere aus Holz.
Vom Lieblingsmann habe ich ja zu Weihnachten den schönen Bojesen-Vogel bekommen.
Im DaWanda-Shop "holz-in-farbe" kaufte ich ihm dann noch weitere Kumpels. Weil ich auch Hunde mag, gab es neben dem hellblauen Vögelchen noch den langen roten Dackel.
Die Idee ist doch einfach klasse: Alten Holzteilen mit Autolack neues Leben einzuhauchen.
Schaut mal rein - es lohnt sich!

Ich jedenfalls liebe das farbenfrohe Trio schon jetzt und bin gespannt, in welche Wohnungsecken die 3 noch wandern werden. Und dass sie irgendwann noch Zuwachs bekommen werden, steht jetzt schon fest.

Euch einen tollen Samstag!
Steph

P.S.: Auch hier: ich werde NICHT von holz-in-farbe gesponsert! Mir gefallen die Sachen einfach nur sensationell gut.




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee udn der kleine blaue Vogel passt ja wirklich perfekt zum Bojesen.
    Aber warum denn extra betonen, dass Du nicht gesponsert wirst? Wenn Du uns was Schönes zeigst und es wär so - so what?

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die drei zusammen aussehen. Katharina war total happy, als ich ihr deine lieben Worte durchtelefoniert hab.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    das Trio ist einfach toll.
    Ich finde es auch, dass man sich nicht rechtfertigen muss, wenn man schöne sachen zeigt, ob sie gesponsort sind, oder nicht. Die sind einfach toll. Du hast sie entdeckt und wir profitieren davon, wenn du es mit uns teilst, wieso solltest du theoretisch davon auch nicht profitieren dürfen?
    Auf jeden Fall, danke für das Zeigen. Ich finde die Tiere fantastisch und habe mir holz in farbe gemerkt. Liebe Grüße und ein wunderbares, neues Jahr mit vielen neuen Ideen, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Trio und eine schicke Farbkombi ist das! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Steph, dir muss aber da jemand extrem ans Bein gepinkelt haben, wenn du dich so rechtfertigst. Hast Du doch garnicht nötig...also Du gehörst mit Sicherheit für mich zu den Blogs, die einfach schön sind, ohne daß sich mir beim Lesen der Eindruck der Werbung aufdrängt. Und hey, selbst wenn - jeder kann doch entscheiden, ob er es lesen möchte oder nicht...but now back to the topic: der Bojesen-Vogel ist toll! Gute Wahl! Ich hätte den ja gern in gelb - gibts den überhaupt in der Farbe? Fragen über Fragen...dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Tiere! Ich mag sie zwar lieber natur...aber eine tolle Idee, bei dem Wintergrau etwas Farbe ins Haus zu holen! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich klasse - aber da fehlt doch noch ein Hängeaffe würde ich sagen ;)

    Einen feinen Abend und viel Spaß beim Tatort - ich setze heute mal aus, will das Adlon schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Tiere sind wirklich allerliebst. Und dann kam ich noch ins Staunen, dass die Verkäuferin aus "meiner" Stadt ist. Aber wenn Frau Pabst sie kennt, schließt sich der Kreis ja wieder :o)
    Wenn's dort mal Katzen gibt, schlage ich sofort zu. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Anja123

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll! Der Spatz!!! Oi!

    AntwortenLöschen