27.01.13

Sammelschrank

Nicht, dass die Vasensammlung noch wirklich wächst - genug ist irgendwann dann doch genug.
Aber hier und da ein kleines Teil von Krüger Porzellan lasse ich dann doch noch einziehen.

Entdeckt?

Euch einen wunderbaren Sonntag-Abend, den "Tatörtern" viel Spaß mit dem neuen Ermittlerteam,
Steph




Kommentare:

  1. dieser kerzenhalter ist genial, liebe steph. und deine sammlung beachtlich schön;););)
    5mal werden wir noch wach...liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. der Inhalt ist so so schön arrangiert, und so eine Regalkombi muss ich unbedigt noch auftreiben!
    Tatort ahoi!

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo viele tolle Dinge! Beneidenswert! Das "E" nehme ich dir gerne mal ab, solltest du mal mehr Platz für Vasen brauchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus.
    Die weißen Vasen als Kontrast zu dem holz-toll
    Dein neuer kerzenhalter ist ja schön, den hab ich vorher noch nie gesehen.
    Und der schöne Schrank erst..schmacht.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Nee, was da neu ist, erkenne ich nicht, aber der schwarze Krug, der ist besonders toll. :-)

    Ceylon-Zimt enthält im Gegensatz zum billigen Cassia-Zimt aus China (dre Supermarkt-Zimt ist Cassia-Zimt)fast kein Cumarin, das in hohen Dosen als gesundheitsschädlich gilt. Deshalb verwende ich nur Ceylon-Zimt... bei meinem Konsum sinnvoller.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus - schön arrangiert alles!!! Kann man denn genug Vasen haben ;)

    Liebste Grüße in die Woche

    AntwortenLöschen
  7. da gibts ja so viel schönes zu entdecken! mein liebling ist natürlich der schwarz-weiße krug, aber der leuchter ist auch so schön!
    deine geschirr sammlung vom letzten post ist total beeindruckend, wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid. ich sammel mit!
    liebste grüße von mano, die dir gleich eine mail schreibt!

    AntwortenLöschen
  8. Einige Zwilinge thronen bei mir und drängeln sich auf der Kommode. Sieht fantastisch aus bei dir! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung, aber mit Ethik-Deutsch-Englisch-Bio blieb mir Mathe vor 27 Jahren erhalten, ich musste nur kein Abi darin schreiben. Puhh....
    Wahnsinn, ist das lange her.

    AntwortenLöschen
  10. hahaaaa...ich guck hier rein und was seh ich? IHN ;)
    toll sieht er aus bei dir!!
    bianca das fleissige faultierchen *g*

    AntwortenLöschen
  11. ...bin via kaylovesvintage bei dir gelandet ;0),

    Der Schrank ist wirklich ein Traum, der Inhalt ebenso.
    Freu mich hier bei dir zu stöbern.
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen