03.01.13

Mal kieken?

Hallo in 2013! Wie ich bei fast allen gelesen habe, seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen - das freut mich!

In der Hoffnung, Euch noch nicht mit unserem Badumbau zu nerven, heute eine Collage mit Dingen, die bald ihren Platz finden werden. Der Boden inkl. des Duschbereiches wird mit braunen Fliesen in Holzoptik belegt. Die Wände erhalten nur an wenigen Stellen schlicht weiße Fliesen im Format 30 x 90 cm. Die Badmöbel müssen ebenfalls weichen - es zieht weißer Hochglanz ein. Und um den leicht kühlen Look perfekt zu machen, wird es nur Lampen in Form von Textilfaserkabeln mit Porzellanfassungen und Globe-Glühbirnen geben.
Wenn alles gut läuft, wird unser Lieblingshandwerker Hansi morgen mit den Fliesenarbeiten beginnen.

Herzlichst ins schon bald beginnende Wochenende :-),
Steph

Kommentare:

  1. Ich wünsche Hansi eine ruhige Hand und ein scharfes Auge - und der Brausekopf ist anbetungswürdig, duschen wie im Grand Hotel!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dit is aba schnieke! Habe heute gerede gesehehen, dass es bei frou-frou die Textilkabel im Angebot gibt, oder habt ihr schon welche?
    http://www.frou-frou.dk/group.asp?group=798
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh....eine Regendusche!!!! Kann ich kommen? Bringe auch ein Handtuch mit... ;-) das wird ein kleines Träumchen Euer Bad!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Also, ich finde jeder sollte einen Hansi haben. ;o)
    Bei uns ist es der Klempner.
    Sieht sehr vielversprechend aus, was ihr da zaubert.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das wird aber schön!! Nein, mich nervt das überhaupt nicht, ich liebe Umbauarbeiten (bei anderen :))).

    Herzlichst Carmen, die schon sehr gespannt auf das Ergebnis ist!

    AntwortenLöschen
  6. haha, die carmen, liebt umbauarbeiten bei anderen;) ich auch! also weiter so ,it hansi;) und im übrigen wird das alles sehr schick frau steph-mannomann!:)
    herzliebst birgit, die sich schonmal für die wanne anmeldet, weil sie selber keine hat;)

    AntwortenLöschen
  7. Was würde man nur tun, ohne die braven Hansis (unser Lieblings-Alleskönner heißt nämlich auch Hans:)). Tolle Dinge hast du dir da ausgesucht! Und welche Farben dürfen einziehen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ui, das wird aber schön! mir gefällt alles total gut! und hansi dürfte gerne auch bei uns vorbeikommen!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt spannend! Mein Bad bräuchte auch ein Make-over, aber bei einer Mietswohnung...

    AntwortenLöschen
  10. oh.. Du auch???
    Wir sind ehrlich gesagt seit Monaten dran... und warum so lange??? Ich sach nur eins... Such Dir einen gescheiten Handwerker und lass ihn auf keinen Fall aus den Augen...
    Ich wünsch Dir einen besseren als ich Ihn hatte...

    Ganz viel Kraft
    wünscht
    Mamchen

    P.S. Ist das Klo von V&B... Subway???... kommt mir so bekannt vor *grins*

    AntwortenLöschen
  11. spannung pur!!! ich kann das endergebnis noch kaum abwarten! LG, Jan

    AntwortenLöschen