12.01.13

Kurz da - und wieder weg

Heute wieder ein paar Bilder vom Badumbau ... fast ist es geschafft. Es fehlen noch die Bodenfliesen und ein paar Kleinigkeiten. Dann können die Badmöbel aufgebaut werden. Sollte sich der Heizungslieferant dann irgendwann einmal "bequemen", kann der Wärmespender auch montiert werden.

Ich werde es leider nicht mitbekommen, wenn das erste mal geduscht werden kann. Für mich heißt es morgen für gut 1 Woche "Willkommen auf der Messe BAU in München". Mein Flieger geht bereits mittags und ich werde für 6 Tage nichts weiter sehen außer Messehallen und Hotel. Kein Vergnügen, zumal das lange Stehen für mich Sesselpupser echt immer wieder anstrengend ist.

Zuvor habe ich mir noch schnell diesen schönen Teller von Figgio Flint gegönnt. Im DaWanda-Shop der kleinen Amsel. Das kleine Pfännchen erreichte mich zu Weihnachten von Birgit.

Ihr Lieben, bis in einer Woche!

Herzlichste Wintergrüße,
Steph



Kommentare:

  1. Das Bad wird sicher super schön!

    Darf ich fragen, was Du auf der Messe machst?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht den Blick von diesem Kerzenständer abwenden! Gott ist der schön!

    AntwortenLöschen
  3. figgjo und ich werden leider keine freunde mehr in diesem leben ;) aber als erfahrene 10 stunden am tag steherin rate ich dir nicht nur still zu stehen, sondern immer in bewegung bleiben und die knie nicht durchdrücken :)und schuhe mit gutem fußbett, nicht ganz flach....

    AntwortenLöschen
  4. Also das Bad wird sehr schön...das sieht man jetzt schon...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ...wenigstens kannst du dich doppelt mfreuen, wenn du wieder nach Hause kommst. Starke Füße und nette Besucher wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. das bad wird seeehr schön! und, dass die kleine pfannenmadamse nun eine schwester bekommen hat, ist auch wunderbar;)
    bis bald-halte durch!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr froh darüber, dass sie heil angekommen ist! Im Bad sieht es schon sehr gut aus!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wanted that candleholder for a long time...lucky you.

    I like Figgjo but more Victoria.
    Will think about you when I see the blue one.

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja schon irre, was sich da im Bad getan hat! So hell und weit...
    Du Arme - ich hasse es auch , zu stehen. Halt durch! Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja schon irre, was sich da im Bad getan hat! So hell und weit...
    Du Arme - ich hasse es auch , zu stehen. Halt durch! Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. das bad wird sooo schön!
    ich wünsch dir genügend durchhaltevermögen für die woche und wenigstens nette kunden!
    lieste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. schadeeeeeeee, dass die bau nicht in berlin ist :( halte durch meine liebe, sind nur ein paar tage. und dann planen wir mal unser treffen 2013 :)
    allerliebste grüsse, dein holunder

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich bin ja schon soooo gespannt auf das Bad...ich glaube es wird der Knaller! wünsche Dir eine sowenigwiemöglich stressige Messewoche...wenn das überhaupt geht...ich finde Messen immer furchtbar anstrengend...vor allem die (nicht vorhandene...) Luft! Liebe Grüße...ich melde mich noch wegen Mano...kann ds wohl erst kurzfristig planen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Steph, bin schon so gespannt. Sieht auf jeden Fall schonmal klasse aus !!! Und die Idee mit den Vögeln ist genial ;) da muss man erstmal drauf kommen ..... Drück Dich! Monika

    AntwortenLöschen