29.01.13

Helden des Alltags

Hier wie (fast) jeden Dienstag meine Helden des Alltags.

Sammelsurium in der Handtasche? Fehlanzeige, hier wird alles in Mäppchen gepackt.

Und das frische Grün in Form einer Frucht ist in der letzten Zeit Dauergast. Für den Heißhunger zwischendurch (ich sag nur ... ich möchte will meine alte Figur auf Dauer zurück).

Mehr Helden gewünscht? Dann schaut bei der liebsten Roboti!

Bis Freitag, morgen und übermorgen zieht´s mich beruflich nach Lyon,
Steph



 

Kommentare:

  1. das ist wirklich löblich mit den mäppchen,eine zeit lang hatte ich mir das auch mal angewöhnt,doch dann ist doch wieder der schlendrian eingekehrt :)
    auf jeden fall eine praktische,aufgeräumte lösung,und so tolle täschchen.
    oh je da sagst du was,wir machen auch gerade diät,wahnsinn wie schwer es teilweise fallen kann, bei hunger doch auf altbewährtes (schnell die pizza in den ofen,man hat ja nicht viel zeit) zurückzugreifen.
    ich drück dir die daumen,das es alles so klappt wie du es dir vorstellst.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Mäppchen und Täschchen etc., damit ist meine ganze Handtasche voll, echte Helden. Beim Diäten drück ich dir alle Daumen, ich könnts auch dringend vertragen, habe aber nicht die Nerven dazu.... Und werd nicht schwach in Frankreich, die Ferkel halten doch an jeder Ecke Versuchungen bereit - parbleu!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Mäppchen!!! Obst statt Schokolade - hab ich momentan auch auf meinem Plan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wollte ich mir noch ein Stückchen Schokolade gönnen .... Aber das lasse ich jetzt. Gut dass ich noch schnell hier bei Dir gelesen habe ;) Hallo liebe Steph, viel Spaß in Lyon. Wärst Du so lieb Monsieur L von mir zu grüßen, solltest Du ihn sehen? Merci! Liebe Grüße und gutes Gelingen! Monika

    AntwortenLöschen
  5. Feine Mäppchen! Steht ja Düsseldorf drauf...thihi...hier momentan eher Süsses als Obst...;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. und dein mäppchen/täschchen hat mich sogar auf der reise begleitet :)

    ich freu mich aufs wochenende!!!!!
    allerliebsten gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Du Lyon , ich Berlin. Irgendwo kreuzen wir uns da garantiert ;-))!!
    Schöne Tage von
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auf Äpfel und Birnen bin ich allergisch, darum bleib ich bei der Schokolade ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaftes mäppchen! ich möchte so eins mit hamburg drauf! ich ess obst UND schokolade...
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    guck mal ich hab passend zu deinem Mäppchen einen Zettelwirtschaftentwirrer.
    Ist zwar Dortmund und nicht Düsseldorf, aber sehr ähnlich. LG Jennifer
    http://madambetterave.blogspot.de/2012/09/picknick-in-dortmund.html

    AntwortenLöschen