08.01.13

Helden des Alltags - ... alle Vöglein sind schon da ...

Mein Held ist seit der Weihnachtsdeko der alte nackte Lampenschirm.
Neu bestückt mit Plastikvögeln, die eigentlich als (völlig ungeeignete und schreckliche) "Freunde" einsamer Wellensittiche in die Käfige gehängt werden.
Als Deko jedoch super und günstig zu bekommen.

Mehr Helden des Alltags nach einer Idee der wunderbaren Roboti findet Ihr bei selbiger!

Zwitscher!
Steph






Kommentare:

  1. Eine sehr witzige Idee, das gefällt mir. Wobei es mir glaube ich sogar unbeleuchtet noch besser gefallen würde, einfach als Deko an der Decke. Klasse.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee!

    Deine Schale habe ich übrigens gestern auf die Reise geschickt.

    Liebe Grüße in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Nackige Lampenschirme finde ich klasse! Und täusch ich mich, oder hast du das was für Vöglein übrig?! ;) Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich glaube, die Idee klau ich Dir, grins!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. superschön und witzig! In drei Läden war ich heute, aber soo schöne - noch dazu mit Glöckchen - hab ich nicht gefunden. Wirst es ja morgen bei FFF sehen...
    Mach mir Sorgen um Euer Badezimmer - so lange nix gehört....;-)
    Herzlichste Neujahrsgrüße von barbara

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht es aus. ich habe meine aus der küche die tage abgehangen. mal schauen, was diesmal daraus wird.
    deine sieht genial aus.

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2011/02/kitchen-stories.html
    liebe grüße, e´va

    AntwortenLöschen
  7. spitzen idee! und hallo meine liebste, ich bin wieder da :) bei dir war ja auch einiges los, wie ich gerade gelesen habe. vielen lieben dank für all deine kommentare und deine "begleitung" in den letzten 2 monaten, hab mich jedesmal irre gefreut!

    und braunschweig: why not?! für wann hattest du das geplant?

    ich drück dich & many kisses
    holunder

    AntwortenLöschen