20.01.13

Back and bathroom

Ihr Lieben, bin gestern Abend wohlbehalten wieder gelandet. Herrje, war das eine Woche.
Sau viel Stress aber auch grandiose Bauchschmerzen vor lauter Lachen :-)!

Jetzt allerdings genug der Arbeit und gaaanz viele Fotos unseres neuen Bades. Regale und die Glaswand zur Dusche fehlen zwar noch, sehen lässt sich der neue Wohlfühlraum aber in jedem Fall schon. Ich bin schwer verliebt!!!

Tätärätääää, was sagt Ihr?

Schön, wieder da zu sein, allerliebste Grüße,
Steph

Hier noch ein paar gute Links (ohne dafür gesponsert zu werden):
Textilkabel: www.radiokoelsch.de
Elektroartikel: www.elektroversand-schmidt.de
Badartikel: www.reuter.de
Bodengleiche Duschen und gleichzeitig mein Arbeitgeber: www.wedi.de

Willkommensrosen im Bad ... schöne Idee vom Hasen.

Noch steht nix rum.

Unsere neue bodengleiche Dusche.

Stilles Örtchen leicht abgetrennt.

Meine Lampen-Eigenkreation.
3 Handtücher ... gleich geht´s los.

Klein aber fein - we are happy!
 



Kommentare:

  1. Na diesen Badetempel würd ich auch gern mein eigen nennen, ich bin schon gespannt, wie er ganz fertig aussieht, und ob du ihm noch deinen ganz persönlichen Stempel aufdrückst ;) Ich war gestern auch auf der Messe, allerdings nur als Interessent. Meine Wochen werden jetzt noch stressig, aber das wird wieder vergehen - mit hoffentlich genauso viel Humor wie bei dir :D Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gelungen...ich hoffe, ihr haltet euch jetzt nicht nur noch im Bad auf...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back!!!!! Das Bad ist ja ganz fantastisch geworden! Wunderschön! Vor allem weil so wenig gefliest ist, das mag ich besonders gerne! Liebe Grüüüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Steffi, ich beneide Dich.... Euer Bad ist so wunderschön geworden!
    Ich weiß' gar nicht, was mir am besten gefällt... die tolle große Dusche... die Lampen... das Tageslicht?!

    Viel Freude in Euer neuen "Nasszelle" und ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass de wieder da bist! und bauchschmerzen vom lachen bei der arbeit - das nenn ich ehrlich verdienstes geld;) dein bad ist ein traum in weiß (sozusagen ein hochzeitsbad;) vielleicht kann man sich auch unter der dusche das ja-wort geben. (uns gehen grad verschiedene orte durch den kopf...)auf alle fälle hab ich angst, dass du mit dem schäbigen hotelbag gar nicht mehr klar kommst;)
    bis bald sei geherzt von birgit

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich - was für ein Unterschied! Und Deine Lampe ist klasse!
    Hoffe, Du liegst jetzt heiß geduscht im flauschigen Bademantel auf der Couch nach der anstrengenden Woche!
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen zurück :) Oh wie toll - dein Badezimmer sieht wunderschön aus! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bad! Wunderschön!

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. boah, ist das schööööööööön geworden!! das hat sich doch auf jeden fall gelohnt. und schöööööööön, dass du wieder da bist. ich hoffe, du hast auch ein wenig zeit dich zu erholen. allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. Wie wundervoll! Jetzt will ich auch ein neues Bad!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Bad!!! Das würde mich 1:1 so gefallen - ich schließe mich Roboti an, ich will auch ein neues Bad!!

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück!
    Toll ist es geworden - das Maximum aus dem Minimum rausgeholt. Habt Ihr jetzt eigentlich eine Stufe ins Bad, oder konntet ihr mit dem Abfluß in die Decke gehen? Hach, ich hätte auch so gern eine bodengleiche Dusche...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Klein aber WOW! Dabei fällt mir auf, was man aus unserem Mini-Bad so alles zaubern könnte. Ganze Arbeit, Kompliment! Die Deckenleuchte ist ein Highlight (so oder so). Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, was ihr aus dem kleinen "dunklem Loch" gezaubert habt! Wirklich wunderschön geworden ... und ich möchte auch ein neues Bad :-)))

    Allerbeste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  15. to Katja: Ja, wir haben nun eine Stufe. Zwar liegt überall Holz - nur im Bereich der Dusche hatte mein Opa irgendein Zement-Experiment in den 60ern gemacht. Der Ablauf ging rein, aber das Bodenelement nicht mehr. Aber die kleine Stufe macht uns überhaupt nichts.
    Liebst!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das Bad ist superschön geworden! Von Deiner Lampen Eigenkreation bin ich auch sehr begeistert. Da hat sich das Schuften doch gelohnt!

    Und ja, in der MM ist die Berliner Wohnung. Die Fotos wurden im letzten Mai gemacht! L

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. das bad ist ein traum! beneidenswert schön, ich möchte mal zum duschen vorbeikommen...
    genießt es in vollen zügen!
    deine lampenkreation ist genial und die rosen vom schatz total süß.
    schön, dass du wieder da bist, ich freu mich auf bald! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  18. Da fängst Du nach mir an das Bad zu renovieren und bist Erster ...hihihi...
    nach Wochen des Wartens hat mich nämlich auch mein zweiter Installatööör versetzt...

    Gratulation zu Deinem... es ist meinem Bad vom Stil sehr ähnlich... und ich könnt schwören ich hab den gleichen Thron hahahaha

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen