28.12.12

Tag 1 nach Badrenovierung

Gestern haben wir (hauptsächlich unser Freund Hansi und mein Lieblingsmann) eine Menge geschafft. Die ersten Fliesenschichten sind runter und wir haben ein riesiges neues Fenster ... grandios!!!
Nachdem wir jetzt einen Blick ins "Eingemachte" haben ist klar: hier und da werden neben den bereits geplanten neuen Leitungen noch weitere verlegt werden.

In einer halben Stunde geht´s weiter ... und es wird wieder laut :-)!

Habt einen tollen Freitag, liebst,
Steph








Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...großes Fenster ist mir persönlich auch sehr wichtig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. mensch,was das schon ausmacht mit dem neuen,größeren fenster.
    bin sehr gespannt auf neue bilder und drücke dir die daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst (bei unserem umbau im großen bad sind dank meiner sonderwünsche leider sogar die handwerker mit ihrem latein am ende gewesen,aber am ende ist es doch annähernd so geworden wie ich es haben wollte ) :)
    lg und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht aber schon gut aus! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!!! Klein aber fein würde ich sagen :).

    Herzgruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Stef, ich bin mir sicher, dass das Bad genial werden wird !!! Bin schon super gespannt auf das Ergebnis! Viele liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln :) Komm gut in ein glückliches Neues JAHR! MONIKA

    AntwortenLöschen
  5. Krass, wie hell es auf einmal in dem Bad ist!
    Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    Wir haben uns auch spontan entschlossen zu renovieren, im Vergleich zu euch allerdings nur im kleinen Stil, und auch "nur" das Wohnzimmer. ;o)
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend, was ihr das ganze Jahr über so alles geschafft habt! Ich bin - wie immer- gespannt auf das Ergebnis!
    Einen guten Rutsch und ein tolles 2013! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist da gleich so viel mehr Licht drin! Eure Badgröße ist wirklich eine Herausforderung und ich bin schon sehr gespannt wie Eure Lösung aussieht.

    Herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Es werde Licht im Bade, möge es deinem Spiegelbild dauerhaft Schneewittchenqualität sichern!
    alles Liebe und ein staub- und lärmarmes 2013!

    AntwortenLöschen