07.12.12

Post aus meiner Küche: Weihnachtsschickerei

Da habe ich zum ersten Mal mitgemacht. Obwohl meine Backkünste nicht die allergrößten sind ... jedenfalls nicht im Vergleich zu so manch anderem Teilnehmer. Also schmecken tut´s schon sehr lecker, aber mit der Feinmotorik hab ich´s nicht so. Aber meine Verpackungen sind gut - und die gehören ja auch dazu :-).

Dieses zauberhafte Paket mit leckerem Inhalt habe ich von der lieben Jenny bekommen!



















Es gab Zitronenkekse, gebrannte Mandeln und leckeren Stollen. Und zu allem die Rezepte.

Aus meiner Küche gingen Kokosmakronen, Liebesgrübchen und Spritzgebäck sowie Mandelbrot und Tomatenchutney an Jenny:























Wer weiß, vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei, wenn Post aus meiner Küche zur Backchallenge aufruft.

Euch einen guten Start ins Wochenende (endlich!!!!),
Steph

Kommentare:

  1. In der Küche bin ich auch gar nicht zu Hause... dann schon eher im Keller an der Werkbank! ;-))

    Deine Sachen sehen aber lecker aus... und die Verpackung sowieso... also nicht lecker, sondern sehr hübsch!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,

    vielen Dank nochmal für dein Paket und für deine Mühe.

    Ich genieße noch heute :D
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich sollte auch mal mit machen :)) Das sieht toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sieht alles sehr verführerisch aus!
    genieß dein wochenende! herzlichst, mano

    AntwortenLöschen