17.12.12

Oh Tannenbaum

Wer gedacht hat, dass unser geschmücktes Lampengestell in diesem Jahr den Weihnachtsbaum ersetzt: NO!

Ich kann Heiligabend nicht ohne Baum. Außerdem wäre Paul auch sehr enttäuscht. So cool wie er vielleicht mit seinen fast 7 Jahren ( ... oh Gott, in 8 Tagen ist es soweit, sein Geburtstag ...) auch schon ab und an ist. Aber der Tannenbaum gehört einfach dazu.
Gestern gekauft, aufgestellt und behängt ... hach ... wollte ich wirklich schlicht rot-weiße Weihnacht :-)?

Kommt gut in die neue Woche, lasst Euch nicht vom Vorweihnachtsstress anstecken,
Steph





Kommentare:

  1. eine schöne tanne habt ihr gefunden und wundervoll geschmückt ist sie auch!bei mir ist wahrscheinlich nach 23 jahren kinderweihnachtsbaumbespielung die zeit für einen nichtrichtigenbaum gekommen;) mir fehlt eigentlich nur der duft, wenn ich ehrlich bin-ansonsten fand ich die dinger nach spätestens 3 tagen immer nervig (ohje-jetzt hab ich mich wahrscheinlich schwer versündigt...;)
    genießt euer bäumchen und die restliche vorweihnachtszeit! herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. wie macht ihr das nur alle mit katze und baum? ich hoffe, die schönen kugeln bleiben heil! lg!

    AntwortenLöschen
  3. wir haben unseren auch! aber er bleibt noch ein bisschen nackt… liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. der sieht sehr gut aus! bunt ist eh besser alr rot/weiß. da muss man wenigstens nie drüber nachdenken, obs zusammen passt oder nicht!

    AntwortenLöschen
  5. bei uns wird erst heiligabend aufgeputzt. schön ist er und macht sich fabelhaft in dieser ecke :)

    AntwortenLöschen
  6. hach steph,das sieht toll aus da wird einem direkt warm ums herz...und die tollen kugeln
    ich wollte unseren baum (dieses jahr haben wir wieder einen,die jahre davor wegen unseres alten frettchens nicht möglich) eigentlich auch schlicht halten bis ich tolle gleich 3 tolle alte kisten mit kugeln aus lauscha ( die aus folie) ergattern konnte und die kommen jetzt einfach zwischen die schlichten champagnerfarbenen.
    jetzt brauchen wir nur noch einen baum...langsam wirds zeit :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich toll aus! Ein schöner Baum - klasse geschmückt!!!

    Wir haben unseren am Samstag gekauft, er kommt allerdings erst am WE in's Wohnzimmer.

    Liebste Grüße zu Dir!!

    AntwortenLöschen
  8. liebe steph, der baum sieht einfach ganz, ganz zauberhaft aus! was hast du für viele schöne kugeln gesammelt - toll!
    unser baum wird traditionell erst am heiligabend geschmückt.
    dir und besonders auch paul ganz viel freude an dem prachtstück!
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, der ist schööön...letztes Jahr hatte ich auch alles schön bunt...dieses Jahr fein reduziert...und nächstes Jahr wird wieder geklotzt!!!!! Bunt! Bunt! Bunt! Liebe Grüße und noch Gratulation zum Brettchen-Auftritt im sistermag...mehr als verdient...ich himmele es immer noch an!

    AntwortenLöschen
  10. toll-toll-toll! ohne baum wäre es bei uns auch unvorstellbar. wir haben unsere heute gekauft und das ganze bunte zeug kommt mit all sein glitzer am 23 abend darauf. ich darf den schmuckengel spielen. freu mich schon darauf. danke für den fleischwolftipp. das problem is, das die einsätze für ein kleines gerät sind und sie sind so selten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  11. liebste steph, mit den richtigen swig-tierchen gehe ich zur zeit noch "schwanger";) svea hat mich mit karten überrascht;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tollen Baumschmuck hast Du! Unser Baum verweilt noch im Garten und zieht morgen oder übermorgen ein. Das Christkind schmückt ihn dann etwas später ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wunderschön!!! Erinnert mich ein bisschen an unseren... nur ist unserer nicht so prächtig groß. Und wie viele Buchstaben da an der Wand hängen!!! Toll!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. ich find deine tanne toll - aber deine buchstabensammlung ist nicht zu übertreffen! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Baum muss sein!

    Morgen will ich einen kaufen!

    Endspurt!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen