22.12.12

Mitten ins Herz

Soweit geht die "Beziehung" zum Bloggen, die nur durch EUCH entsteht und zu etwas ganz Besonderem wird!

In diesem Jahr habe ich so viele schöne, ans Herz gehende, lustige, fantastische Sachen bei Euch gesehen und gelesen. Habt Ihr mir Kommentare hinterlassen, die mich zum Schmunzeln, Lachen und verlieben gebracht haben.

Dafür meinen Lieben: DANKE - einfach weil ich so glücklich bin, Gutes von Menschen zu bekommen, denen ich noch nie persönlich begegnet bin.

Vielleicht gibt es sie wirklich, die Seelenverwandtschaft. Wenn dem so ist, dann ist der Kreis meiner Familie in diesem Jahr um zahlreiche Personen erweitert worden!


Euch ein ganz tolles und besinnliches Fest, kommt gut in 2013! Ich freue mich auf Euch!
Steph


Von Roboti :-)

Von Mano :-)

Von Monika :-)

Von Birgit :-)

Von Svea :-)





Kommentare:

  1. Wie schön du das gesagt hast! Man muss dich einfach mögen!
    Dir auch ganz wunderbare Weihnachten!!!

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. das geht mir auch so wie dir! ich hab so viel positive unterstützung von vielen menschen bekommen, die ich alle nicht persönlich kenne. auch von dir!! aber das mit dem kennenlernen ändert sich hoffentlich bald!
    ganz herzliche grüße, genieß deine freien tag mit deiner familie! :-) mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    was für schöne Zeilen kurz vor Weihnachten. Und da die Welt ja - zumindest vorerst - ja nun doch nicht untergegangen ist, wird es wohl noch viele so schöne Begegnungen und Inspirationen geben! Dir wunderschöne Tage! Toll, das "ok" so schnell geliefert hat, dann hast Du ja jezt zu tun ;-)!! Herzlichste Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. p.s.: korrekte Rechtschreibung und Grammatik wird überbewertet ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schööööön!!!! Aber verdient ist nunmal verdient! Ich freu mich auch sehr, Dich "kennengelernt" zu haben...und hoffe, da geht noch was!!!! Wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und freu mich auf ein 2013 mit vielen feinen Posta von dir! Ich habs irgendwie nicht geschafft mit Karten zu Weihnachten, aber wer weiß...vielleicht wann anders? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte von Dir! Über Deine Kommentare freue ich mich immer sehr!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest! Bis bald

    AntwortenLöschen
  7. ach meine Liebe...ich finde es auch so schön mit dir und euch allen...aus dem Herz gesprochen...und die Zeit geflogen...aber 2013 kommt bestimmt und mit im ganz viel Zauberei...fürs Herz...ich drück dich und mein Dankeschön folgt bald...hier war einfach zuviel los...du aber nicht vergessen...wie könnte ich...deine Holzzauberei am Fenster im blick...ich danke dir...du meine Glücksfee...drück dich fest...liebste Grüsse...cheers and hugs and merry x-mas...und eine himmlische Zeit dir und deinen Lieben...

    AntwortenLöschen
  8. you got some really pretty Christmas cards..
    nice to see that you had a good Christmas

    AntwortenLöschen