11.12.12

Helden des Alltags - Eheringe

In jeder Woche ruft die liebe Stephi auf, unsere Helden des Alltags zu zeigen!

Das sind auf jeden Fall in dieser Woche die Eheringe, die der große Mann und ich uns ausgesucht haben. Nur mit der Bestellung warten wir noch ein wenig ... . Wenn ich meinen Ring schon zu Hause liegen hätte, wäre ich jeden Tag in Versuchung, ihn schon aufzusetzen. Das geht nicht.

Herzlichst in den Tag,
Steph

Foto und Ring von ihr. Dort werden wir auch kaufen!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Held!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steph, der Ring ist wunderwunderschön! Gehämmert mag ich besonders gerne. Ich hätte ja gerne einen neuen, aber ob das Unglück bringt ...... ?! Meiner gefällt mir nicht mehr so gut. Andere Zeiten anderer Geschmack ;)
    Dann komm' doch mit Reiten ;)
    Ach - davon träume ich auch. Für den Anfang habe ich schon eine Adresse in Süddeutschland auf einem ganz ganz kleinen Hof mit "Familienanschluss". Ist fest für das Frühjahr geplant. Wenn Du magst schicke ich Dir die Adresse.
    Ganz lieben Drücker von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Diese Versuchung kenn ich nur zu gut!!! Der Ring sieht wunderschön aus! Ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner ehering.und da ich ja momentan ähnliche interessen habe, war ich auch sofort in dem laden schmökern. da habt ihr euch gleichmal das allertollste rausgefischt;) wir sind noch uneinig und der lieblingsmann mag eigentlich gar keine ringe (wofür ich gewisses verständnis aufbringe)-aber hochzeit ganz ohne ringe? ich könnte ja welche aus sektkronen recyceln-das gedrehte find ich nämlich ganz nett von denen...
    herzliebst birgit, die gern wüsste, ob und wann du zu mano fährst

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Ringe! Danke für den Tipp - sollte mich ja auch bald mal mit dem Thema beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Eienen wunderschönen Ring habt ihr da ausgesucht. Schlicht, aber doch besonders. Hach, ich will auch geheiratet werden. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz, ganz wunderschöner ring!
    herzlichst, mano
    ps: ich mail dir mal wg januar!!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur... wunder,,wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen