10.12.12

Festlich ein Fest feiern

Und da war es wieder ... das Ungeheuer "Mode für Mollige".
Nun ist es nicht so, dass ich rein gar nichts finden würde - ich laufe ja nicht nackt durch die Gegend. Aber spätestens bei der Suche nach einem etwas schickerem Outfit (aktueller Anlass die Jahresabschlussfeier meines Arbeitgebers) sind mir die Polys und der restliche geschmacklose Schrott dann wieder begegnet.
Den gestrigen verregneten Sonntag habe ich also damit verbracht, in den Weiten des Netzes nach einem grooooßen Kleid zu suchen, das nicht schon auf den ersten Blick wie ein elektrisierender Kartoffelsack daherkommt. Mit passendem Schuhwerk, versteht sich.

Meine Auswahl findet Ihr unten (und eigentlich müsste ich Euch und mir den Spaß machen, von jedem angezogenen Outfit ein Foto einzustellen-hihi). Mal schauen, ob eines der Kleider bleiben darf.

Startet gut in die Woche,
Steph

P.S.: Nein, hier ist nix gesponsert oder sonst was.


navabi und zalando

zalando

navabi und zalando

Kommentare:

  1. Wir sind nicht dick, wir sind mehr! Schön ist sicher oben links mit den Stiefeletten, aber ein Knüller ist das gestreifte mit den blauen Stiefel, stell ich mir spektakulär vor!
    Anziehen, Anziehen, Anziehen....

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Kleider Problem hab ich auch - mein großer Busen lässt mich leider nur zu oft kartoffelsackmäßig aussehen.
    Aber ich bin mir sicher, jedes dieser Kleider steht dir ganz ausgezeichnet!
    Und ich beneide dich um diesen karteischrank, der ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süß geschrieben :)
    Mein Favorit ist das letzte Kleid - die blauen Stiefel dazu sind einfach der Hammer. Ich freu mich auf die Vorführ-Bilder.
    Liebst, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Kleid oben links im Eck finde ich total schön... bin gespannt, welches es wird?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für das gestreifte Kleid! Ich wünsche eine superschöne Feier! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. "Elektrisierender Kartoffelsack" trifft es ziemlich gut, was man so zum Anziehen findet, wenn man in den normalen Kaufhäusern nicht mehr fündig wird, weil man zu breit ist. ;-)
    Mit gefällt das allererste Kleid am besten, aber ich selber mag nix ohne Ärmel, wegen Winkearme. ;-)
    Die schwarzen Schuhe sind aber schonmal toll. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja das Kleidproblem. Bei mir weil ich so klein bin, ist alles viel zu lang und schlabberig. Kann mich doch nicht, wie ein 15 Jähriger Kleiden. Geschweige denn von Schuhen in meiner Größe.
    Das erste und das letzte Kleid finde ich so am Bild auf dem ersten Blick am hübschesten, aber es kann täuschen, wenn man es angezogen hat. Oft überrascht es mich, dass am besten steht mir, was ich erst gar nicht gewürdigt habe. Du wirst sicherlich super schick auftreten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch sind sie alle.da hast du eine super vorauswahl.aber da bleibt die qual der wahl..
    ich finde die beiden schwarzen kleider rechts wirklch toll und edel,etwas gewagter ist natürlich das gestreifte outfit mit den steifeln,wobei mir das auch super gefällt.
    da bleibt nur die frage ob du eher etwas schlichtes oder auffälliges tragen möchtest.toll sind sie alle :)
    jaja das problem mit der richtigen kleiderwahl kenn ich leider auch nur zu gut.ist man etwas moppelig,muss man immer geschickt die problemzonen kaschieren,leider tragen viele sachen erst richtig auf und betonen das übel noch :)
    bin gespannt für welches der outfits du dich entscheiden wirst :)
    ganz liebe grüße christina

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit: das schwarze oben rechts! Das wird Dir traumhaft stehen !!! Bitte bitte Zwiebelfleisch für mich mitessen, das vermisse ich so ;) Jamjamjamjam
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die blauen Stiefel sind von zign, ne? also super und cool mit dem Kleid! Wenn Du lieber eledschant sein willst, dann black oben links, das ist toll! Asymetrisch nich ;-).
    Rock the Abschlussfeier
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. das problem kenn ich nur zu gut...
    ich finde das schwarz-geringelte kleid mit den schwarzen hammer-schuhen supertoll und würde es zu gerne an dir sehen!
    dein karteikartenschrank ist auch oberhammermäßig großartig!
    allerliebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. http://www.gudrunsjoeden.de/
    wunderbare unkonventionelle Mode, ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnacht...
    Claudia*

    AntwortenLöschen