31.12.12

Das Allerbeste!

Meine Lieben, wünsche ich Euch für 2013!!! Kommt gut und glücklich ins neue Jahr !!!

Herzlichst in den Silvester-Abend 2012/2013,
Steph



Kommentare:

  1. Liebe Steph!
    Auch dir einen schönen Silvesterabend und ein gutes Wiederlesen im nächsten Jahr.
    ;o)
    Bis bald
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ein wundervolles neues jahr mit all deinen lieben!
    ganz herzliche grüße von mano
    und ein ps:
    es ist einfach großartig, wie du in deinem bad-renovierungs-chaos noch so einen tollen silvestertisch herrichten kannst! wunderschön ist es bei dir!
    ich drück die daumen, dass sich alle staubschichten bald verziehen werden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph!

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Lasst es euch gut gehen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    ich wünsche Dir ein grandioses neues Jahr voller Freude, einem neuen Bad und einer rauschenden Hochzeit. Alles neu in 2013. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares 2013 wünsche ich Dir.
    Der Silvestertisch sieht sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr habt einen guten Rutsch gehabt, leider hast du es bei meinem Gewinnspiel nicht geschafft, aber kannst du mir dein Lieblingsdruck nennen, und am besten deine Adresse dazu ;)

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gab es auch Raclette und wir werden gleich die Reste verzehren ;)
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein fröhliches 2013!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es auch Raclette! Toll, siht es bei euch aus!
    Alles Gute für 2013!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, ein ganz wunderbares neues Jahr für Dich und Deine Lieben!!!

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  10. Ein Gutes Neues Jahr und viel Spaß im neuen Bad!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. ja, liebste steph-du bist schon ein wunder, wenn du neben der baustelle solch eine tafel zeubern kannst:)
    ich freu mich auf dich und wünsch dir kein gutes sondern ein grandioses jahr!
    sei gedrückt von birgit
    ps. gib mir bitte bescheid, wann du zu mano fährst(müssen ja wirklich nicht alle einzeln antanzen;)

    AntwortenLöschen