06.12.12

Christkind lässt "luken"

Nachdem nicht nur Carsten und ich von dem Schlafhasen so begeistert waren, sondern auch Paul ... ist klar, was jetzt kommt :-).
Zu Weihnachten wird Paul ebenfalls einen Hasen von Swig bekommen, in der "Cool-Version", selbstverständlich.

Svea war so nett, mir schon Bilder vom fast fertigen Hasen zu schicken und ich bin wieder so begeistert, dass ich mit dem Zeigen nicht bis zu seinem Eintreffen warten kann.

Wenn Ihr Euch wundert, warum Herr Langohr einen Pinguin auf dem Kopf sitzen hat: der wird auch seine Reise von Paris nach Deutschland antreten. Ich möchte schließlich nicht die Einzige in der Familie sein, die kein Filzcharaktertier von Svea hat :-)!

Habt einen schönen Nikolaus-Tag,
Steph


Foto: Svea

Foto: Svea

Foto: Svea

Foto: Svea

Kommentare:

  1. Wie schön! Und sich selbst zu beschenken kann auch etwas ganz wunderbares sein, das sollten wir alle viel öfter tun. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach, Du Liebe! danke für die Lorbeeren! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen
  3. So entzückend! Ich scrolle die ganze Zeit rauf und runter um diese süssen Tierchen zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  4. Eine neue Filzhasen(+Pinguin)-Population siedelt sich bei Dir an! Jetzt kann nichts mehr die wachsende Verbreitung der Filztiergattung 'animalae feltii à la parisienne' aufhalten! ;o)
    Wenn das mal kein frohes Fest wird!
    (Hoffentlich ohne Hasenbraten...) ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja herzallerliebst die beiden.
    zu toll,so ein tierchen hätte ich auch gerne.hast du zufällig eine direkte kontaktadresse unter der ich die künstlerin erreichen kann?
    das wäre super.
    danke dir...liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  6. ihr glücklichen! ich freu mich für euch - sie sind einfach alle so wunderbar. ich liebe meine eule und die maus auch so sehr! und bin jetzt total froh, dass svea all ihre viecher als postkarten anbietet. mein sammlung wächst!
    liebe grüße und ganz viel vorfreude!
    mano
    ps: ich bin begeistert und gerührt, dass du zu den schachteln kommen willst. montag erzähl ich noch ein bisschen dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz entzückt - allerliebst! Ich kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt, die Häschen oder der süße Pinguin!
    Sag, wie fühlen die sich an?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott sind die süß! Ganz klar - die müssen in die Sammlung der Kinder aufgenommen werden! :) DANKE! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOOOOH
    my little girl would love that one

    AntwortenLöschen
  10. Ach, dei Tierchen von Svea sind einfach wunderbar! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steph,
    freu mich über´s Päckchen, Dose kommt nämlich aus der Heimatstadt vom Liebsten;-)!
    Der Hase ist grandios, ich finde die swig- Tiere auch sehr besonders!
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

    AntwortenLöschen