16.12.12

Bretter im Blitzlicht

Als ich die Mail von Svenja las, war ich ganz gerührt und auch stolz. Für die Weihnachtsausgabe des Online-Magazins sisterMAG wollte Sie eines meiner Holzbretter für ein Foodshooting. Das habe ich ihr doch mehr als gerne zukommen lassen. Das Ergebnis sowie ein wirklich tolles Onlinemagazin könnt Ihr hier ansehen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Svenja, die hauptberuflich Food- & Lifestylefotografin ist. Schaut mal in auf Ihre Seite bzw. ihren Blog - einfach tolle Bilder!

Ihr Lieben, Euch einen schönen 3. Advent mit Herzensgrüßen,
Steph


Foto: Svenja Paulsen

Kommentare:

  1. es geht nichts über ein holz-schneidebrett, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes magazin voller schöner fotos! toll, dass du dazu etwas hinzubrettern durftest! lg und einen schönen 3. advent! planktonfisher

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle präsentation deiner wundervollen bretter! hab mich gleich ein bissel durchs magazin geklickt -und es geht wiedermal ums heiraten;) irgendwie schreckt mich dieser heiratsgestaltungsrummel immer sowas von ab...da hab ich lieber wieder schnell zu deinem brettchen geklickt;) übrigens find ich meins mit dem ergonomischen griff noch schöner! jawoll! ich schreib dir bald mal ne mail wegen mano...
    sei gedrückt zum 3.advent von birgit

    AntwortenLöschen
  4. schönes brett schön in szene gesetzt! bin auch auf der "Places"-seite der fotogarfin gelandet, da gibt es auch noch tolles zu sehen! danke für den link und glückwunsch zur veröffentlichung! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch toll,glückwunsch.
    eine schöne vorweihnachtliche überraschung.
    ist doch immer ein tolles gefühl,wenn die leute die selbst hergestellten sachen zo zu schätzen wissen.gerade in dem fall,wirklich toll :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Brett, Foto - einfach alles!

    AntwortenLöschen
  7. Ruhm und Ehre ;-))! Toll! Ganz liebe Adventsgrüße zurück!
    Barbara
    (die heute im berühmten fatsuit 1200 Kinder beglückt hat...soviel zum geruhsamen Sonntag ;-) )

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr gespannt auf eure Ringe! Der auf dem Foto ist sehr schön.
    In Paris war ich nur einen Tag, am Samstag! Ist von hier aus nur ein Katzensprung, mit dem ICE ist man in knapp zwei Stunden dort!

    Liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne und würdige Präsentation deiner tollen Bretter. :-)

    Herzlich, Katja
    (die ihres sehr in Ehren hält)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine bretter müssen einfach karriere machen!!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Brett hat es aber auch wirklich verdient, groß rauszukommen :) Liebe Grüße
    P.S. Ja, unser Badezimmer ist Beton - das Material heißt Beton Cire.

    AntwortenLöschen