18.11.12

Wild wild Fourty!

Gestern wurde hier ordentlich gefeiert - des Mannes 40ster Geburtstag und unsere Verlobung (Details dazu folgen ... ich lass´ Euch ja nicht im dunkeln stehen).
Jedenfalls lasse ich es mir ja nie nehmen, das Essen selber zu machen. Alle Zeichen standen auf Wild, da der Metzger unseres Vertrauens gerade herrliches Fleisch zu bieten hat. So gab es neben Hirsch-Frikadellen auch Wildschwein-Spieße und Roastbeef vom Reh. Abgerundet mit Kürbisspalten, Rosmarinkartoffeln, Tomaten-Chutney und weiteren Leckereien. Was soll ich sagen, die Party war für uns um 05.30 Uhr vorbei :-).

Noch schnell bevor sich das letzte Tageslicht verzieht ein Foto unserer Buchstabenwand. Reicher geworden um ein "C" sowie den blauen Stern. Denn der Hasenmann hat ja auch einen richtigen Namen und ist darüber hinaus mein Stern :-)!

Euch noch einen gemütlichen Restsonntag, zündet die Kerzen an,
Steph








Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja lecker aus! Da wäre ich gerne die erste in der Schlange am Buffet! Und die Buchstabenwand wird immer schöner. Gehe gleich mal Kerzen anzünden!

    AntwortenLöschen
  2. Eure Verlobung? Ich hab schon gar nichts anderes mehr gelesen! Wie großartig ist das denn! Ich freu mich so für euch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja alles absolut lecker. Das sind dann eher die "Cake"pops nach meinem Geschmack... :-)
    Toll gewachsen die Wand. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. die buchstabenwand ist ein traum! übernächste woche kann ich hoffentlich meine mal aufhängen, die wände werden endlich gestrichen!
    das essen sieht oberlecker aus und ich will mich auch in die schlange einreihen!
    weiter viel freude mit dem herrn verlobten und herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja lecker aus, glückwunsch zu den neuen buchstaben ;) naaa nur blöd, dass es erst nächstes jahr zum treffen kommt, aber das ist dann ja umso schöner, wenn wir uns am flohmarkt treffen! dir noch einen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  6. GEN, AGENT, GAS, GAST, EAT, AAS, ENG, TANG - argh, ich müsste ständig neue Worte finden, wenn ich auf die Buchstabenwand gucke. Das würde mich ganz kirre machen. Dabei sieht sie doch sooo schön aus! Toller Stern! Wo findest Du sowas nur? LG und fröhliches auskatern!

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man ja doppelt gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Essen sieht wirklich lecker aus :)

    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchstaben sind ja so was von cool!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich lecker aus, da hätte ich auch gerne am Buffet gestanden ;).

    Und die Buchstaben finde ich auch klasse!!

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass ihr so eine schöne Feier hattet!
    Deine Buchstabenwand ist wunderbar! LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,
    das sieht ja lecker aus.
    Und diese Wand mit den Buchstaben, einfach toll. Muss ich mir umbedingt merken. Bei uns sind die meisten Wände noch recht kahl. ;-))

    Ich habe Dich getaggt :-)
    also wenn Du Lust und Laune hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei und mach mit :-))

    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen