08.11.12

(Un-)Heimliches Wachstum

So recht hatte ich gar nicht mehr nach weiteren Elementen für den Kerzenständer geschaut. Als ich aber am letzten Wochenende auf einem Flohmart gleich 11 Stück zu einem wirklich guten Kurs bekommen konnte, habe ich zugeschlagen. Und den Zwischenstand will ich Euch nicht vorenthalten :-).

Morgen ist Wochenende meine Lieben - ist das nicht fantastisch!!!

Herzlichst zu Euch,
Steph





Kommentare:

  1. verrückt, was einem manchmal so über den weg läuft. mir vor kurzem auch 7 dieser kugeligen nagelteile, die bei dir auch stehen. ich konnte mein glück kaum fassen...
    dann mal herzlichen glückwunsch zum schnäppchen und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. ich bin beeindruckt und ärgere mich fast ein bissel, dass ich meine letztes jahr verschenkt habe...:( (und dann noch an jemanden, der glaub ich, gar nicht so ganz richtig weiß, wie schön die dinger sind;)
    und jetzt lass sie leuchten mit den geliebten peitschenkerzen;)
    süße gutenachtgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu dem tollen großen fund.hach die dinger sind auch wirklich toll.habe sie auch in 3 varianten.macht immer wieder spaß sie umzustecken und neue gebilde zu schaffen.
    leider wissen mittlerweile viele wie doll die kerzenhalter gefragt sind und das macht sich dann des öfteren am preis bemerkbar.umso toller wenn du ein schnäppchen machen konntest.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse - ich mag es, dass Du verschiedene davon hast und sie nebeneinander präsentierst!!! Die MUSSTEN einfach zu Dir :)

    Liebste Grüße in den Abend!

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, ich könnte auch nochmal ein paar finden, bin jetzt bei 34, da geht noch was. Ich schick dir ein paar Kerzen dafür mit, o.k.?
    schööönes Wochenende
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooool...ich halte auch immer Ausschau, aber leide sind die Preise ganz arg happig geworden! Ein Glücksfund! Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen