09.11.12

Marmelade im Kühlschrank

Die wird jetzt schön aufbewahrt. Nämlich in diesen 2 Pöttkes von Helmut Krüger Porzellanmanufaktur. Leider ganz schlecht zu finden, da anscheinend die wenigsten Leute dieses Porzellan kennen. Und mir war das bis vor etwa einer Woche auch völlig unbekannt. Jetzt aber bin ich "infiziert" und durchforste immer wieder das Web.

Kennt Ihr das - etwas suchen und nicht finden?

Herzlichst ins Wochenende,
Steph


Kommentare:

  1. Ach, die sind schön - habe ich vorher auch noch nie gesehen! Machen sich gut in Deinem Kühlschrank und bestimmt auch auf dem Küchentisch. Weiterhin fleißiges Sammeln meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. die zwei sind super.da warst du auf deiner suche ja bereits erfolgreich.
    ich habe auch schon gestöbert,aber man findet wirklich nicht viel.
    ja,ich kenne das nur zu gut etwas zu suchen und nicht zu finden.
    so vor ein paar tagen ,da wir wegen einens kabelbruchs kein internet hatten und carmen eine mir noch fehlende krömer-zolnir dose verkauft hat....hach ist das ärgerlich.
    naja,da hilft nur abzuwarten und weiter zu suchen.
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Nee, noch nie gesehen, aber sind hübsch. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal , hab ich davon nicht die KrimsKramsdose? Die Form kommt mir so bekannt vor. Ich schaue morgen mal nach!

    AntwortenLöschen
  5. ist ja auf dawanda, ich Blödel. Also ich hab davon wirklich eine Dose im Angebot und bei Von-Vorgestern gibt´s ein tolles Schalenset, schau mal!

    AntwortenLöschen
  6. eine neue sammelleidenschaft - hurra:)
    ich kenn sie auch noch nicht...was steht denn unten-also, woran erkenn ich sie? dann schau ich immer mal wieder im sozialkaufhaus danach (und hab ein alibi dahin zu pilgern;)
    liebst birgit zur guten nacht

    AntwortenLöschen
  7. So, so schön!

    Ich hab bis vor kurzem eine funktionierende Junghans Küchenuhr gesucht. Jetzt hab ich eine und mir fehlt der Schlüssel zum Aufziehen. Los geht also die Suche - bis jetzt war nämlich der Schlüssel alleine nicht auffindbar...

    AntwortenLöschen
  8. Aber ja doch, kenne ich das. meien Schlüssel, Handy, telefon, geldbeutel, Haargummis, Schuhbürste, Zeichenstifte und... Zeit für mich. ;-)

    Ich werd mal die Augen offenhalten auf den Flohmärkten hier. Bewußt hab ich die Dosen aber auch noch nie gesehen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Marmelade im Pott... hihi...passt ja... ;-) die sind echt schööön und noch nie gesehen...haste eigentlich meine email bekommen???????? Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe keine ahnung...jeder macht das aders...ich immer beim anderen, sonst muß der andere ja immer wieder gucken kommen und so...hm...so, jetzt hibbel ich mal weiter vor Spannung!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind schön! Hab' ich auch noch nie zuvor gesehen! Viel Glück bei der Suche!
    Ich suche V&B Geschirr "Susanne" oder auch "Susi", aber das ist auch ziemlich aussichtslos. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen