04.11.12

Lieblingsplatz

Ich habe einen neuen Lieblingsplatz. Und der ist nicht im schnuckeligen Büro.
Das liegt nicht nur daran, dass es im Büro nicht gut mit der Funkverbindung zum Internet klappt.

Angedeutet hatte ich ja bereits, dass ich mir in der letzten Woche neben dem alten Karteikasten noch etwas gekauft hatte. Tata, da ist es, mein neues Teil, eine Truhenbank!

Bis gestern Nachmittag war sie noch natur, aber ich fand weder das Holz schön noch passte es zu unserem Bodenbelag. Also schwupps in den Keller, Acrylfarbe geholt, gepinselt-geföhnt, gepinselt-geföhnt und schon 2 1/2 Stunden alles schön kuschelig hergerichtet. Mein Popo wird von einem alten Schaffell gewärmt und der Ofen daneben tut sein übriges :-).
Mit einem Gläschen Vino und der neuen Schöner Wohnen habe ich es mir gemütlich gemacht und die Ruhe genossen (Mann und Kind waren außer Haus ... ist ja auch mal schön).
Und, da will man gerade nicht im Büro sitzen, oder?!

Habt Ihr Euren gestrigen Abend auch genossen? Lasst hören!

Immer noch froh und gut gelaunt,
Eure Steph







Kommentare:

  1. Schön! Besonders gut wirds in der Kombi mit Fell, Ofen und Wein! Da würde ich Dir jetzt gerne Gesellschaft leisten. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wat soll ick sagen. Da ist wieder dieser tolle Schrank. Äussere Dich doch bitte mal nach den zahlreichen Komplimenten schon zwei Einträge vorher, woher dieser exorbitant tolle Schrank ist. Ist das einer der Arztschränke und somit aus Metall und Hölle schwer und schwer auffindbar und quasi unbezahlbar? Ich meine, wenn es damit nicht klappt, dann nehme ich einen Deiner Stühle, einen Globus und die Lampe. Wobei, neee, die gibts hier och um die Ecke.
    Dir einen lieben Gruss und einen guten STart in die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toal schön aus.
    die kombination gefällt mir gut.die lampe,die truhenbank,der tolle tisch und direkt daneben der schrank mit deinen tollen schätzen.
    gefällt mir wunderbar,
    da schmeckt der wein sicher gleich doppelt so gut
    lg christina

    AntwortenLöschen
  4. also frau m. vom zehnten stock weiß immer noch nicht, dass es sich bei dem schrank um einen SCHULSCHRANK handelt?!;) naja, liebe steph, nun ist ja bei dir auch noch lümmeln auf der bank angesagt...;) erinnert mich sehr an den morgigen arbeitstag:( jetzt würd ich dir allerdings mit all meinen resteessen noch ein bissel gesellschaft leisten wollen...:)
    liebst von birgit, die sich auch gleich aufm sofabett einkuschelt und polizeiruf guckt;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! und ich muss mal kommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Skandinavischer Kuscheligkeitsalarm herrscht jetzt in Eurem Esszimmer. Wann kann ich vorbeikommen?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Skandinavischer Kuscheligkeitsalarm herrscht jetzt in Eurem Esszimmer. Wann kann ich vorbeikommen?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das sieht seeehr gemütlich aus. Und bei dem Funkproblem sind wir grade Leidensschwestern. Mein Ersatzcomputerchen will auch nicht immer so, wie ich grade will.
    Hut ab vor deiner Pinselkunst, ich stell mich immer zu blöd an und hinterher sieht es aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
    Aber deine Ecke ist eigentlich nut gekonnt.
    Toll!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervoll gemütlich sieht das aus! Da würd ich nur zu gern mit dir anstoßen und ein bisserl quatschen! Mein Pop mag es nämlich auch gerne warm und meine Augen lieben dein zuhause!

    PS: Du bist mir eine verrückte Nudel! ich hab gerade dein Paket erhalten - was du da noch alles mit reingepackt hast!!! So viele schöne Dinge! Unglaublich! Danke, danke, danke, danke!!!!
    Ich bin dir aber noch Geld schulidg - magst du mir per Mail den genauen Betrag schicken plus deine Bankdaten, die hab ich nämlich wieder einmal verschusselt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön und gemütlich das aussieht! Wirklich ganz muckelig! Schön finde ich auch, dass die Globen in Betrieb sind, das gibt dem Raum eine schöne Stimmung!

    Ich hoffe, dass Du den Abend genossen hast und entspannt in die neue Woche gestartet bist?!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. einen schöneren platz kann man sich kaum vorstellen!! toll: die erleuchteten globüsse ;-) ! ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht wirklich ganz toll aus! Und Dein Tisch ist ja ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Zum einziehen schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen