22.11.12

Krüger "erwischt"

Und wieder ein Töpfchen mehr in der Helmut Krüger-Porzellansammlung (na gut, es ist noch nicht bei mir eingetroffen - aber die Vorfreude ist groß).
Einige von Euch hatten mir netterweise Tipps gegeben, wo noch mehr Krüger zu finden ist. An dieser Stelle ein liebes DANKE. Aber meine Sammlung soll diesmal nicht "wahllos" sein - nur ganz bestimmte Dekore dürfen sich bei mir platzieren :-). Auf jeden Fall dieses ganze Obst-Design!

Herzliebst in den Donnerstag,
Steph

Kommentare:

  1. wenn ich mal herrn oder frau krüger entdecke, bekommst du sofort eine mail!
    herzliche grüße - und danke für deine liebevollen worte!! mano

    AntwortenLöschen
  2. toll,schön das meine döschen ein anstoß für so eine tolle neue sammlung waren :)
    die dose ist wirklich niedlich,die meisten dekore von krüger gefallen mir auch sehr.
    anja (fraupabst) hatte so mal so eine tolle krims krams dose im shop,die hast du sicher genommen,oder?
    die würd mir in jedem fall auch noch gut gefallen.ich werd mal die augen offen halten (wenn du mal eine entdecken solltest,darfst du dich gern melden) würd mich sehr freuen :)
    lg und viel spaß mit deiner gerade aufblühenden sammelleidenschaft
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Werde auch mal nach Herrn Krüger Ausschau halten! ;-) Liebe Grüße, Stephie, immer noch verzückt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. sag mal, liebe steph, hat der herr krüger unten immer unterschrieben oder woran erkenne ich außer an obst und gemüse, dass es von krüger ist? in meinem spezialladen steht nämlich auch grad ein schüsselchentrio in korb mit gemüse, was so aussieht.
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Ilex meine Liebe! Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank ebenfalls meine Liebe :-)!

    AntwortenLöschen