15.11.12

Ja!

Ich will!

Mit Schmetterlingen im Bauch!
Steph



Kommentare:

  1. Hej... das sind ja mal Neuigkeiten!
    Ich freu' mich für Euch!

    Liebe Grüße....

    BIrte

    P.S.: Und am Wochenende super viel Spaß bei der Geburtstagsfeier! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was? Wer? Wie? Wo? Wann? Wieso? Waaaaaaahhhhh!!!! Echt jetzt? Hach!!!!! ich will auch!!!!! Fragt aber keiner...menno! Das ist ja toooooooll...ich freu mich doof für Dich!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist das denn...ich freue mich sehr...lebe ja ebenfalls in wilder gemeinschaft ;o)) toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH! Und schön festhalten!
    Mich fragt auch keiner ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Steph! Das ist ja schön! :))))

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute wünsch' ich Euch!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal was...:) du auch?:) wir auf unsere alten tage;)
    sei gedrückt liebe steph
    von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sie schön! Ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen!
    Haltet Euch schön fest! Alles Liebe, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööön! Das freut mich! Alles alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Jupppiehh!!! Hipp hipp hurrah!
    Ich freue mich für Dich/Euch!!!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Ganz liebste Grüße - ach ist das romantisch ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Ich freu mich sehr für Euch! Lieber Gruß vom Planktonfisher

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und dicke Umarmung!
    Denke an Dich!
    Genieß jeden Augenblick!

    Gaaanz liebe Grüße und dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  14. Huch!
    ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Erzähl!
    Alles Glück der Erde für euch!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das ist ja toll!!!!! Ich freue mich für und mit Euch und erbitte Details!! Wann, wie, wo und überhaupt :).

    DRÜCKER und alles erdenklich Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  16. oooooh! die überraschung des tages! wie die anderen möchte ich einzeiheiten bitte ;) alles gute! liebe grüße!

    P.S. ich weiß, dass du momentan sicherlich viel vor hast, aber hast du schon mal deine termine zwecks eines treffens gecheckt?

    AntwortenLöschen
  17. da drück ich dich jetzt aber mal ganz dolle! allerherzlichste glückwünsche, du liebe! jetzt wird aber ordentlich gefeiert!
    ganz liebe grüße an dich freudenfrau!
    mano

    AntwortenLöschen
  18. Da hat der Hase aber Glück! Hat er sich das selbst zum Geburtstag geschenkt? Was wie wann wo und warum? (letztes w verursacht durch 11 Jahre Ehe...)
    Romantische Details bitte!
    häsliche Glückwünsche
    von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie freu ich mich für Dich!
    Wie schön! Sind wir alle eingeladen? ;-)))

    Ich geh mir mal ein Päckchen Freudentränentaschentücher bei Anette holen...

    Herzlich, Katja (auch ungefragt)

    AntwortenLöschen
  20. hallo stph, kannst du mir mal bitte einen mail schreiben auf eva@atelier-florentz.de damit ich deine mailadresse habe? die mailfunktion will bei mir gerade nicht funktionieren.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön. Ich (schon befragt, ja gesagt und schon ein bisschen planend) freu mich für dich uns bin neugierig: wann solls los gehen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Och! <3 Wie schön. Ich gratuliere dir von Herzen.

    AntwortenLöschen